Eure Meinung zum GTA 5 Release Teil 2 :D (GTA 5)

Hey Leute. Eigentlich gehört das hier nicht rein da es keine Frage ist aber ich wollte das Thema mal ansprechen und Eure Meinug wissen. Auf fasst jede Release Frage wird mit dem 15.01.2012 geantwortet. Das ist die Quelle des Datums http://blog.jannewap.ws/2010/12/07/gta-5-ersche... Da der im Text erwähnte 15.01.2012 ein Sonntag ist halte ich es persöhnlich für totalen Schwachsinn, dass Rockstar es an diesem Tag rausbringen sollte da es keinerlei Sinn hätte. Ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen. Ich persöhnlich würde ungefähr ab (BETONUNG AUF AB) Ende März Anfang April 2012 mit dem Spiel rechnen.

p.s. Der Preis für GTA 5 wird wohl kaum 50-60€ betragen,wenn man für GTA 4 schon 70€ bezahlt hat.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:05 von XxBW96xX

9 Antworten

ich glaube auch eher ab märz 012

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:14 von Scorpion139

für pc 50 euro

Antwort #2, 08. November 2011 um 13:44 von getaway12

ich würde rockstargames sogar eiun release an einem sonntagf zutrauen,vieleicht wollen sie wissen ob geschäfte deswegen aufmachen.naja,ich hab auch gehört es soll am 6.1.2012 rauskommen,da ich auch glaube das es noch im jänner kommen wird finde ich diesen tag super,und es wäreauch ein mittwochder.der 15. wäre schon so sinnlos das es eigentlich wieder sinn macht.

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:16 von koller1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:01 von Offspring

ich habs schon bestellt;)

Antwort #5, 08. November 2011 um 20:19 von koller1

@koller1 lol

Antwort #6, 08. November 2011 um 21:39 von AltairPlayer

irgednwann am mai oder so

Antwort #7, 08. November 2011 um 21:56 von Zockstar97

moinsen.ich glaube nich das GTA5 im januar oder märz oder mai rauskommen wird denn sonst hätten zeitschriften wie x3,360live,usw schon davon berichtet,denn die berichten doch sonst immer schon ca ein halbes jahr früher davon.ich glaube eher das GTA5 im vierten quartal rauskommen wird.bei GTA4 dauerte es auch ca ein jahr vom ersten trailer bis zum erscheinungsdatum.sorry aber das is meinung,mfg

Antwort #8, 09. November 2011 um 13:10 von psyfranco77

das ist gta,rockstargames hatt sich noch nie an regeln geschweige denn irgendwas gehalten.rockstar ist bekannt dafür !was ist wenn es morgen rauskommt!?es kan aber auch 30.12.2012 rauskommen,ich traue rockstar alles zu.übrigens kann man sich gta schonbestellen,wass ichs chon gemacht hab,was man nicht ein jahr davor machen kann,es kommt also spätestens juni oder so...

Antwort #9, 09. November 2011 um 17:56 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)