Tipps für FUT (Fifa 12)

hey leute :). ich habe heute zum ersten mal online gespielt und jedes spiel haushoch verloren (von drei spielen). darum wollte ich fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt, wie ich öfters gewinnen kann. falls das wichtig ist, ich spiele offline auf profi und gewinn da meißtens mit 2 oder 3 toren vorsprung.
ich habe mir jetzt schon ein paar gute spieler besorgt, aber noch nicht mit ihnen gespielt.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:09 von HarrySchrotter

2 Antworten

ich kann dir nur eins sagen,bei FUT ist das Spiel
sehr flússig gestaltet vobei bei MM ode MvsM
das Spiel sehr langsam ist und sich jeder sehr
schwer tut!

aber Wie ist deine Mannschaft gebaut ? Woher kommen deine
Spieler und passt die Chemie der Mannschaft?
Schau dass du sehr schnelle Spieler kaufst! Gib dir nenn
Tipp,kauf dir MARCINHO der hat glaub ich 75 aber
er ist einfach unglaublich gut zugleich billig:
450-700! In 369 Spiele: 388 Tore!

Antwort #1, 08. November 2011 um 00:41 von DonAce

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke, den werde ich mir gleich holen ;)

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:51 von HarrySchrotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)