Kompatibel? (Kingdom Hearts RE)

Aaalso es hies immer wieder dass man KHRE:COM Nur mit Swap Magic aufgrund der NTSC Bildauflösung spielen kann

AAAAAABER

Ich habe einige Spiele bei denen man anfang die wahl zwischen "PAL" und "NTSC" hat... wenn ich dann "NTSC" auswaehle faengt an mein Bildschrim schwarz zu werden und sich umzustellen ... danach spiele ich angeblich die spiele auf NTSC.

meine frage ist nun , heisst das,dass mein Fernseher NTSCkompatibel ist und ich RE:Chain of Memories einfach beim Einlegen ohne Swap Magic oder aehnliches auf meiner Deutschen PS2 spielen koennte?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:44 von rooooooooooob

3 Antworten

wie hast du das denn hingekriegt mit dem umstellen?

Antwort #1, 10. November 2011 um 16:05 von KingDante

Nein, nur weil dein Fernseher NTSC Spiele reibungslos abspielen kann, heißt das nicht, das deine PS2 das kann. Die PS2 ist immer noch eine PAL PS2 und die wird sich nicht mal eben umstellen weil du bei manchen spielen NTSC auswählen kannst. Wovon ich nebenbei bemerkt hier zum ersten mal höre. Entweder du brauchst ne NTSC PS2 oder nen Chip oder Swap Magic.

Antwort #2, 10. November 2011 um 20:44 von neddie

Oh schade :((
bei den Spielen ratchet&Clank 1 ist es so und bei Fahrenheit

Antwort #3, 12. November 2011 um 15:01 von rooooooooooob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)