Kampagne 1 Mission 4 - Durchgang zur Zwergenbastion (Heroes 5 - Hammers of Fate)

ich habe vor dem durchgang die ganzen truppen gesammelt und bin bis zu dem tor gelaufen. dort wird mir gesagt, daß ich eine bestimmte anzahl an truppen benötige. mir fehlen dabei aber hier und da welche. wo kriege ich die genaue bzw mindestens nötige anzahl an truppen her? wie komme ich da durch?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:46 von DJ-sylver

2 Antworten

Ich habe gerade deine Frage gelesen und frage mich ob du eine Lösung gefunden hast. Ich stehe genau am selben Ort und komme nicht durch dieses Tor. Entweder steht etwas von nach Schwefel stinkenden roten Strauchdieben die nicht passieren dürfen oder dann ist meine Truppe zu gross. Ja aber wieviel Männer von welchen Gruppen darf ich denn mitführen? DAS steht nirgends. Langsam nervts ganz gewaltig.

Wäre froh wenn du mir helfen kannst.

Danke
lbg55

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 00:43 von lbg55

das steht im questlog wie viele truppen man mitnehmen darf

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 14:33 von Numpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Hammers of Fate

Heroes 5 - Hammers of Fate

Heroes of Might & Magic 5 - Hammers of Fate spieletipps meint: Kleine Zwerge, großer Spaß: Das Addon zum Suchtspiel bringt keine super-originellen Einheiten oder Neuerungen, aber viele Karten mit erneut hohem Suchtfaktor.
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Hammers of Fate (Übersicht)