Fragen. (Dark Souls)

Hi,

habe einige Fragen.

1. Wo finde ich den Eid "Geist der Finsternis"?

2. Wo finde ich den Ring um das Roll Verhalten zu verändern?

3. Was muss ich machen um die Stachelrüstung zu bekommen?


Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 22:50 von Rafael15

4 Antworten

1 ka welcher das ist, kannst du beschreiben dann weis ich
2. von havol der ist unten im turm wo es zum taurus dämon ging
3 3mal ein eindringling töten (NPC) der kommt in den untiefe, und noch 2 orte

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:22 von Geoffi

1. Ich weiss nur das das ein Eid für PvP ist. Mehr leider auch net.

2. Ich habe gelesen das ich etwas bestimmtes nicht machen darf, damit der typ da ist.

3. wie eindringling?
Einfach z.B. 3 Händler töten und dann steht der wo in der untiefe?

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:59 von Rafael15

3.nein, wenn du menschlich bist können ja online leute in deine welt gelangen, dass ist das selbe nur ist das ein offline gegner (deshalb NPC)
1. vieleicht darkwraith oder diesen vom drachen am ashesee
2. nein der ist von anfang an da, wenn du master key hast kannst du direkt dorthin, auch vom finsterwurz becken möglich

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:25 von Geoffi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1. Dürfte wohl Darkwraith sein, was du meinst, geht wie folgt:
Du musst darfst nachdem du das Herschergefäß erhalten hast nicht mit Frampt sprechen (dieser Schlange am Feuerbandschrein) und die 4 Könige töten. Daraufhin begnest du Kaathe, der dir anbietet ein Darkwraith zu werden (und nen ganzen Batzen Story preisgibt). Das ganze funktioniert auch bevor du das Herschergefäß erhalten hast, einfach die 4 Könige schlachten.

2. Hierfür musst du im Finsterwurzgarten einen Eid bei der fetten Katze leisten. Anschließend gehst du Richtung Leuchtfeuer aus der Ruine und dann ist links ein NPC, hinter diesem ist ganz nah am Kliff ein fast unsichtbarer Ninja, der droppt den Ring (falls er runterfällt, ausloggen und wieder einloggen, dann kannste plündern)

3. Das Phantom heißt Kirk und kommt in den Untiefen solange der Drache noch lebt, in den Dämonenruinen solange der Feuerweise noch lebt und in Izalith solange der dortige Boss noch lebt

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:42 von Nico770

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)