immer noch kein release ? (FF Type-0)

ich wollt fragen ob jemand schon iwelche infos dazu hat weil ich kein bock hab das ding auf japanisch zu spielen und ich der sprache auch nicht mächtig bin^^

vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 07. November 2011 um 23:05 von gelöschter User

5 Antworten

ich kann auch kein japanisch aber ich spiele es trotzdem XDDDDD
und wenn die eu-version kommt dann fange ich richtig an mit story und soooooo

Antwort #1, 08. November 2011 um 14:23 von venxasqua

ja aber ich will halt die story schon mitbekommen außerdem nervt es das die japaner es schon haben und wir nicht -.-

Antwort #2, 08. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

na weil die ff erfunden haebn und wir nix
und was wenn du ein japaner ist und in japan lebst

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:11 von venxasqua

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Wisst ihr noch wies war als das Spiel grad erst angekündigt wurde(Zum ersten mal gabs ne andeutund 2007-2008[!])und alle dachten "Ach,das SPiel kommt sicher in 1-2 jahren raus ^^

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:22 von C1221

Ich hab heute gelesen das es am 22. Ne neue demo geben wird aber naja japanisch halt..er hat recht die lassen sich solang zeit für die spiele aber man muss sagen dann kommt auch was gutes dabei raus :)

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)