zum game (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Moin leute wollte mal von euch hören wie ihr das spiel findet?

Ich habe das spiel selbst und finde die steuerung voll scheiße da man so wenig slebst machen kann und es gitb kein ss bardock!

danke

Frage gestellt am 07. November 2011 um 23:25 von spen

14 Antworten

du kannst dein eingenen bardock macjen der kann sich dann ferwandeln
^^+#

Antwort #1, 07. November 2011 um 23:28 von leonardo_92

Es gibt keinen SSJ Bardock...
WARUM WOHL?!
Weil Bardock TOT ist! Er hat während seiner Lebzeit nichtmal gewusst das sowas existiert!

Echt mal...

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:08 von gelöschter User

er hats bestimmt gewusst aber alle dachten das is ne legende

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:10 von Pacilo

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Dein Argument mit SS Bardock ist zwar sinnlos, aber bei der Steuerung stimme ich dir zu. Langweiliges Gameplay, habe das Spiel nach der Freezer-Saga ausgemacht und seitdem hat es mein Xbox-Laufwerk nicht mehr von innen gesehen.

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:06 von sephiroth44

@sephiroth44
Meintest du mich?

Antwort #5, 09. November 2011 um 13:51 von gelöschter User

Nein, sollte an spen gehen, sorry wenns missverständlich war.

Antwort #6, 09. November 2011 um 17:15 von sephiroth44

Schon ok, wollte nur sicher gehen ^^

Antwort #7, 10. November 2011 um 14:24 von gelöschter User

zu eurer aussage das es keinen ssj bardock gibt kann ich nur sagen FALSCH! es gibt ihn zwar nicht im game aber akira torijama hat vor einiger zeit einen manga rausgebracht der die geschichte von bardock nach der zerstörung von planet vegeta weiter erzählt. einmal zu handlung des mangas: freeza zerstört planet vegeta und somit auch bardock? falsch planet vegeta wird zwar zerstört aber bardock wird durch den knall der ausgelöst wird sozusagen durch die zeit zurück geschleudert. er landet ungefähr 1000 jahre vor der zerstörung des planeten vegeta. in dieser zeit herrschte die familie freezas schon über edliche galaxien. chilledsama heisst ein vorfahre freezas. bardock landet auf einem sehr schwachen planeten und will mit den dortigen bevölkerung so wenig wie möglich zu tun haben. er erledigt ledeglich ein paar lakeien von chilledsama die diesen planeten unter ihre herrschafft bringen wollen. somit wird er sehr ansenlich für die bewohner des planeten. als dann chilledsama höchstpersönlich auf diesem planeten landet wird bardock alamaiert. da chilledsama eine starke ähnlichkeit mit freeza 1form hat. glaubt bardock zunächst das es freeza Persönlich ist. er greift an, wird aber leider vorerst besiegt. durch seine immer steigernde wut und den hass auf freeza verwandelt er sich als erster aller sayajins in eine super-sayajin. und besiegt chilledsama letzendlich. (schlaue köpfe können sich nun einen teil der dbz geschichte zusammendenken). chilledsama überlebt nur ganz leicht und wird ins all geschleudert wo ihn einige seiner leute antreffen. er wird ins krankenabteil belegt wo er zu einigen seiner mitstreiter die letzten worte sagt. "erzählt das meiner familie. hüttet euch vor dem mysteriösen man der goldene haare hat und sich sayajin nännt." so ist die legende des super- sayajins bei den sayajins entstanden. bardock selbst war der erste ssj und wie die sage es schon prothezeit hat 1000 jahre später wurde wieder einer geboren (son goku). das erklärt auch wieso freeza alle sayajins fürchtet und sie auslöschen will. den die legende des ssj wurde von freezas familie von generation zu generation weitergegeben. und sie haben sie zurecht gefürchtet. xD wer es nicht glaubt hier ist der link zum manga.

hoffe es hat euch gefallen habe mir viel mühe gegeben. xD

Antwort #8, 11. November 2011 um 13:43 von gelöschter User

freak

Antwort #9, 11. November 2011 um 20:18 von Pacilo

Wieso, weil er Mangas liest ?

Antwort #10, 12. November 2011 um 11:14 von gelöschter User

hmm da freak eingentlich eine nette gäste ist, ist es schon ok. den freak bedeutet nichts anderes als "ein mensch der mehr wissen über eine bestimmte sache verfügt als andere." somit kannst du dir deine versuchte beleidigung sonst wo hin stecken Pacilo, und weiter zur schule gehen wo man dir so etwas beibringt. xD

Antwort #11, 12. November 2011 um 12:13 von gelöschter User

Es kommt von dem Englischen Wort "freak" was so viel heißt wie Krüppel, Verrückter oder Abnormaler...
Aber egal ^^

Antwort #12, 12. November 2011 um 16:48 von gelöschter User

ja und mein "abnormales" wissen über DBZ ist doch freaky geb ich offen und ehrlich zu. find ich auch gut so. wer was dagegen hat hat halt pech gehabt. freak wird aber auch des öffteren über menschen gesagt die mehr ahnung haben über ein bestimmtes thema als andere von da her. xD

Antwort #13, 13. November 2011 um 11:20 von gelöschter User

Wie du meinst ...

Antwort #14, 13. November 2011 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)