nochmal hilfe...! (Zelda Ocarina of Time)

also ich brauche nochmal hilfe undzwar benötige ich jetzt denn bogen und auch den enterhaken...oder nur haken...aber nicht nur das ich weiß nicht was ich darunter verstehen soll navi sagt öfters "sollen wir wirklich skari glauben und nach kakaroki gehen"...was soll cih darunter verstehen und ich wei auch net was ich in kakaroki machen soll habe mittlerweile auch schon epona...

Frage gestellt am 08. November 2011 um 00:17 von Impoleon1995

18 Antworten

Den Haken bekommste vom Geist des Friedhofwärters.

Geh in Kakariko auf den friedhof. Links das Grab mit den Blumen kannste weg ziehen. dadrinn mußte gegen den geist laufen und kriegste am Ende den Haken.

Mit Haken kannste zum Waldtempel. Über die Verlorenen Wälder kommste dahin.

Im Waldtempel kriegste dann den Bogen und Peile.

Antwort #1, 08. November 2011 um 12:18 von linao

danke dir...wenn ich in den verlorenden weldern bin wie komme ich denn dann zu salia...genauen weg kann man net sagen oder ich weiß nur das es auf jedenfalletwas mit rudo zutuhen hat der denn eingang zu salia bewacht...aber ich danke dir schon mal das ist eine sehr große hilfe...achso und noch etwas wo bekomme ich den die gorudo-rüstung her ich bin schon erwachsen und der laden ist geschlossen wo ich die herbekommen könnte ...kannst du mir das vieleicht noch sagen...?!

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:52 von Impoleon1995

Du mußt doch als Kind schon mal auf der Waldlichtung gewesen sein, wo du Salias Lied gelernt hast. Dort mußt du wieder hin, und dort befindet sich auch der Eingang zum Waldtempel. Um dort rauf zu kommen, mußt du dich mit dem Enterhaken an dem kleinen Baum heraufziehen.
Auf dem Weg durch den Wald versperrt dir Mido den Weg; du mußt ihm Salias Lied vorspielen.
Eine Gerudo-Rüstung gibt es nicht; du meinst vielleicht die Goronen-Rüstung. Die bekommst du von Darunias Sohn, einem kleinen Goronen, der auf der mittleren Ebene in Goronia herumkullert. Du mußt ihn mit einer Bombe stoppen und dich dann mit ihm unterhalten.

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:38 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
achso ja das stimmt shon aber ich habe denn weg vergessen...habe auch schon den weg ausprobiert aber ich finde ihn nicht wieder...vieleicht kannst DU mr ja sagen wo ich von mido aus gehen muss...also hinter mido weiß ich ja aber ich weiß net weiter habe auch schon ausprobiert denn weg...ich weiß ihn net mehr vorher konnte man das ja auch an der musik hören aber das geht ja jetzt nicht mehr...

Antwort #4, 08. November 2011 um 20:33 von Impoleon1995

Hinter Mido ging es geradeaus, dann links und dann wieder rechts - glaube ich jedenfalls ;-).

Antwort #5, 08. November 2011 um 22:02 von plueschohrmausi

danke danke habe es schon gefunden gehabt nachdem ich geschrieben habe...das ist aber auch ganz schön schwer in dem waldtempel...du sagtest ja das ich den bogen vom weisen bekomme oder...wenn ja wann komme ich den zu dem weisen...

Antwort #6, 08. November 2011 um 22:18 von Impoleon1995

Den Bogen findeste automatisch im Waldtempel. Ich glaub nachdem du 2 Knochenritter besiegt hast in dem Raum danach.

Es gibt ja immer einen zwischengegner, bevor es das jeweilige Item gibt.

Wenn ich mich recht errinnere, dann verhau die Knochenritter immer ein schlag den einen, dann ein schlag den anderen, dann wieder ein schlag den einen usw. Also im Wechsel. Ich glaube nämlich, das der Tote wieder aufsteht, wenn er etwas liegt.
Kannst sie nur killen, wenn du beide fast gleichzeitig umhaust.

Antwort #7, 09. November 2011 um 10:21 von linao

also die 2 knchenritter habe ich besiegt war irgendiwe ziemlich schwer gewesen...ich hab emla eine frage an dich in den anderen raum mit dem stein denn man ziehen muss(wo die Pfeile sind)da bekomme ich den stein nicht weiter ...kannst du mir vieleicht sagen wie ich den stein weiter bekomme...also wenn ich denn ziehe dann geht es nicht weiter ich müsste dann noch 2 mal ziehen aber das geht net weil da die wand ist...

Antwort #8, 09. November 2011 um 10:54 von Impoleon1995

also die 2 knchenritter habe ich besiegt war irgendiwe ziemlich schwer gewesen...ich hab emla eine frage an dich in den anderen raum mit dem stein denn man ziehen muss(wo die Pfeile sind)da bekomme ich den stein nicht weiter ...kannst du mir vieleicht sagen wie ich den stein weiter bekomme...also wenn ich denn ziehe dann geht es nicht weiter ich müsste dann noch 2 mal ziehen aber das geht net weil da die wand ist...

Antwort #9, 09. November 2011 um 10:54 von Impoleon1995

Meinst du den grünen oder braunen Stein? An der Stelle müßtest du doch eigentlich schon vorbei sein, wenn du die Pfeile schon hast. Bei dem grünen Stein mußt du ein bißchen zurückgehen, in den Gang, aus dem du den Stein rausgezogen hast, dann nach vorn und nach rechts, so daß du in einem Bogen um den Stein herumläufst und von der Seite wieder herankommst und ihn weiter schieben kannst. Bei dem braunen Stein ist es so ähnlich; da ist eine Leiter in dem Gang, wo der Stein stand, die mußt du raufklettern und ebenfalls in einem Bogen um den Stein herumlaufen und von der anderen Seite weiterschieben.

Antwort #10, 09. November 2011 um 19:32 von plueschohrmausi

also ich habe das geschafft aber ich habe denn BOgen immer noch nicht und auch keine Pfeile(Pfeil und Bogen)...weiß auch nciht wann cih das endlich bekomme habe dieknochenritter besiegt gehabt und habe durch der großen kiste die labyrinth-karte bekommen...

Antwort #11, 09. November 2011 um 22:05 von Impoleon1995

Du kommst dann als nächstes in einen verdrehten Korridor, dann durch einen Zwischenraum in einen anderen Korridor und dann ins Treppenhaus, wo du die Treppe runtergehen mußt und dann in einen Raum kommst, wo du nochmal mit ein paar Knochenrittern kämpfen mußt, um den Bogen zu bekommen.

Antwort #12, 09. November 2011 um 22:35 von plueschohrmausi

hääää...aber ich brauche doch einen schlöüssel habe keinen mehr habe schon 2 ausgegeben ...kann man dann nicht mehr in den raum rein gehen...

Antwort #13, 09. November 2011 um 23:03 von Impoleon1995

Doch, es gibt genug Schlüssel. Du kannst nirgends stecken bleiben.

Such also nochmal etwas. Irgendwo findeste den.

Übriegens vergessen viele den Schlüssel vor dem Tempel. Da ist nämlich auch 1 Schlüssel. Glaub in ner Truhe auf nem Baum. Falls du den nicht hast, dann hol ihn.
Ansonsten im Tempel nochmal nachsehen.
Beim Brunnen kannste auch reinspringen. Dadrinn ist auch 1 Schlüssel, wenn ich mich recht errinnere.

Antwort #14, 10. November 2011 um 10:34 von linao

also denn aus dem brunnen habe ich schon...aber meinst du denn da wo ich gerade zum walttempel hinen gehe...auf dem baum wie komme ich denn da hoch...mit dem enterhaken...ich werde mal gucken das wäre schade wenn man hängen bleiben würde...

Antwort #15, 10. November 2011 um 11:06 von Impoleon1995

Ja irgendwo direkt vorm Tempel. Mußt glaube an der Wand bei den Pflanzen da irgendwie hoch.

Und hängenbleiben tuste nicht. Es gibt bei keinem Zelda Spiel ne Sackgasse. Es geht immer weiter. Das ist ja gut an Zelda.

Antwort #16, 10. November 2011 um 11:30 von linao

ja das ist es wirklich...nur irgendiwe weiß ich im moment nicht weiter ich bin...

Antwort #17, 10. November 2011 um 13:37 von Impoleon1995

Um den Schlüssel auf dem Baum zu bekommen, mußt du die Ranken an der Wand raufklettern und dich dann mit dem Enterhaken zur Truhe hinziehen.

Antwort #18, 10. November 2011 um 19:07 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)