Wieso ist SR3 bei den Charts so weit hinten? (Saints Row 3)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 08. November 2011 um 02:24 von Lukler

22 Antworten

da musste ma spieletipps.de fragen warum die das auf platz 25 machen

Antwort #1, 08. November 2011 um 14:09 von xXfungamerXx

nyoa ich denk einfach weil grade wirklich alles zusammen kommt also Battlefield 3 Modernwarfare uncharted 3 AC revelations und so weiter und sofort geht das schöne sandbox game ein bisschen unter..
aber platz 25 is echtn bisschen happig.. <.<

Antwort #2, 08. November 2011 um 14:58 von Chi-yo

Naja, wir wissen ja was toll ist, ne? :D

Antwort #3, 08. November 2011 um 16:39 von webshego

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Weil spieletipps keine ahnung von games bewerten hat

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

Nee, weil Spieletipps den Hypekessel auch befeuert und somit Klicks bekommt ;)

Antwort #5, 08. November 2011 um 16:55 von webshego

wieso hat spieltipps gta 4 dann besser bewertet als gta san andreas ,saints row 2 und just cause 2 ? Wobei jeder weiß das all die Spiele besser sind als Gta 4

Antwort #6, 08. November 2011 um 17:00 von gelöschter User

Naja, mach mal halblang. GTA IV erschien 2008(!) und hat heut noch bessere Grafik als viele andere Titel die heutzutage erscheinen. Gameplay Technisch wars nicht so gut wie SA, das stimmt.

Antwort #7, 08. November 2011 um 17:04 von webshego

Obwohl ihr müsst zugeben das GTA San Andreas viel besser ist als GTA 4.

Antwort #8, 09. November 2011 um 01:32 von Lukler

ich fiond beide sehr gut

Antwort #9, 09. November 2011 um 15:18 von Skrol_Inator

wie kann man gta 4 nur gut finden ?ist doch absolute abzocke dieses gta 4

Antwort #10, 09. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

ich hät eig. mehr erwartet nach sa aber gta4 is sehr geil gute grafik, realistische bewegungen wen man hinfält gute story ich spiel gta4 immer noch gern abr sa is glaub ich wirklich besser wegen den fahrzeugen , cheats , waffen und anderen geilen sachen aber gta4 hat wirklich enteuscht aber gt5 wird der hamma

Antwort #11, 09. November 2011 um 17:02 von Skrol_Inator

es gibt sieben gründe weswegen gta 4 scheiße ist

Antwort #12, 09. November 2011 um 17:26 von gelöschter User

was labert's ihr haha :-] gta 4 ist das beste, was für scheisse man ?! :D alle gta serien sind super, und generel die besten spiele.. aber was bau ich mich da ein : ) das thema ist jz saints row 3 und nichts anderes :D

Antwort #13, 09. November 2011 um 18:40 von sandra_92

sandra_92 Was rauchst du denn für ein zeug ? Gta 4 ist absoluter scheiß und in allen sachen bis auf die Grafik und dem Schadensmodell ein dutlischer rückschritt.

Antwort #14, 09. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Ihr seid lolig :D

Antwort #15, 09. November 2011 um 19:00 von webshego

klar standard

Antwort #16, 09. November 2011 um 19:14 von gelöschter User

man muss wirklich extrem zugekifft sein um gta4 spaßig zu finden

Antwort #17, 09. November 2011 um 20:13 von xXfungamerXx

oha sorry regts euch net auf haha das ist beste spiel xD also solche kritik für gta 4 hab ich ja noch nie gehört :S hahah ihr nimmt das hier voll ernst : )) lustig

Antwort #18, 09. November 2011 um 20:19 von sandra_92

Gta IV hat mich Monate lang unterhalten, also es ist wirklich ein MEGA Kracher, das auch heute noch gern unterhält. Man muss aber auch differenzieren, zwischen SR und GTA

Antwort #19, 09. November 2011 um 20:20 von webshego

@webshego, du hast vollkommen recht :) mich hats auch lang unterhalten

Antwort #20, 09. November 2011 um 20:22 von sandra_92

nach der langweiligen story wurde das spiel echt langweilig

Antwort #21, 10. November 2011 um 12:04 von gelöschter User

Es ist so Grand Theft Auto 4 war das beste Open World Spiel bis Saints Row 2 auftauchte und so wird es immer bleiben GTA is cool doch wenn man mal Saints Row gespielt hat ist es der gröste scheiß und man fragt sich wie einem GTA nur gefallen konnte.

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 18:51 von Lukler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)