Lanschwert 2 (MH Freedom 3)

[du kommst in den modus wenn du einfach mi dem letzten schlag der kombo(da wo er das schwert wegsteckt) auchnoch triffst. dann wird die aura weiß, von weiß zu gelb und davon wiederum zu rot. hoffe das ist soweit verständlich, wenn nicht = fragen ;)]
...
erstmal danke ... sowas hab ich mir schon gedacht nur welche kombo ist damit gemeint wo da die waffe wieder eingezogen wird ..?
könnte mann die knopf reihenfolge mir sagen :'D ^^

danke nochmal
LG KornBFlex

Frage gestellt am 08. November 2011 um 06:40 von Forc

4 Antworten

lol also
1. du brauchst nen vollen balken dazu ;)
2. die ganze zeit R drücken :D

Antwort #1, 08. November 2011 um 06:45 von gelöschter User

okay ^^... aber wenn ich die r kombo benutze wenn der elanalken voll ist geht die leiste doch leer ? O.o ... oder ist das egal ?

Antwort #2, 08. November 2011 um 13:02 von Forc

Des soll so sein keine Angst ;D
Einfach, wie schon beschreiben, immer r drücken und damit treffen...

Antwort #3, 08. November 2011 um 15:25 von spanferkel

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
jo danke habs schon früher geschafft aber hab net gecheckt wie ich es gemacht habe :D

Antwort #4, 11. November 2011 um 16:09 von Forc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)