Freischalten der M1911 per Gunclub im PSN (BF 3)

Hallo Leute!
(Das hier ist mein erster Beitrag ;) )


Ich habe mir vor ein paar Tagen Battlefield 3 gekauft. In der Packung war ein Gutschein für die M1911 drin. Ich weiß das man sie über den Gunclub aktivieren muss aber ich hab keine Ahnung wo und wie ich das für die Playstation 3 machen muss.
Könnt ihr mir mal helfen oder das erklären?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 07:13 von Elthrandil

13 Antworten

http://gunclub.ea.com/de

Hab mich da mit meinem EA/PSN - Acc angemeldet und dann den MP gestartet, und die Pistole wurde freigeschaltet.

Antwort #1, 08. November 2011 um 10:25 von xEistee

xEistee,hab da ma ne Frage zu. Das läuft doch über dieses bekloppte "Origin",oder? Die sogenannte Spyware,ich dachte das gilt nur für PCler.Wieso woll´n die das für die Konsole auch?

Antwort #2, 08. November 2011 um 11:30 von faceexit75

Muss ich mich mit meinem PSN Acc anmelden oder einem extra EA PSN Acc?

Antwort #3, 08. November 2011 um 15:27 von Elthrandil

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also gerafft habe ich es jetzt aber ich finde nirgends den Button wo ich mich mit dem PSN verlinken kann. Kann mir das mal jemand schreiben?

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:27 von Elthrandil

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:48 von xEistee

Also ich bin jetzt auf der Seite und wasm uss ich da machen? Einfach auf Neues EA Konto erstellen oder Konto überprüfen oder was? Hab jetzt mal alles ausprobiert aber immer noch nichts gefunden kannst du mir das vielleicht mal genau erklären?

Antwort #6, 08. November 2011 um 20:03 von Elthrandil

Auf der rechten Seite "Bad Company 2 PC" entweder PS3 oder EA ID auswählen (kannst du dir aussuchen^^) und dann bei "Gamertag / ID" entweder deine PSN ID oder EA ID eingeben.


Danach den Multiplayer starten und fertig. Zumindest bei mir :D

Antwort #7, 08. November 2011 um 20:12 von xEistee

Ok ich versuchs morgen ist heut zu spät Dankeschön

Antwort #8, 08. November 2011 um 20:16 von Elthrandil

Lass mich wissen obs funktioniert ;)

Antwort #9, 08. November 2011 um 20:18 von xEistee

Also ich hab jetzt auf PS3 Geklickt und dann meine ID eingegeben, bin dann auf Konto überprüfen, wo ein Butto kam "Übertragen" da hab ich ebenfalls draufgeklickt aber ehr ist nicht passiert, im Spiel hatte ich keine Waffe.

Antwort #10, 09. November 2011 um 16:00 von Elthrandil

weis jemand wie ich das online spieln kann weil beio mir läääd es nicht oder muss ich da ein passwort eingeben?

Antwort #11, 04. März 2013 um 17:26 von armandojoe

Hm denn Ea gunclub scheint es nicht mehr zu geben...was nun ?
Wie kann ich Veteran werden ? Ich habe Badcompany 2 und Pay 2 Win gespielt aber beides auf dem PC und bin nun auf Konsole umgestiegen...gibt es dort vll eine Möglichkeit ?

Antwort #12, 15. Mai 2013 um 20:51 von Totalmadnesman

Die seite wurde wahrscheinlich auf einen anderen link verschoben. Wenn ich zum bsp gunclub oder so ähnlich eingebe kommt immer battlelog. Ich check das net aber es muss doch eine möglichkeit geben die m1911 freizuschalten. Also falls jmd weiß wie das geht wisst hr worum ich euch bitte.

Antwort #13, 17. Oktober 2013 um 17:38 von xEliteHellFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)