Ist Hydropi und chelast beim zeit turm gut ? (Pokemon - Team Himmel)

pro biere es schon zu 50 mal und pack den zeit turm net wie kann ich es am besten machen mit hydropi und chelast?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 10:07 von ajax130

5 Antworten

Hydropi und Feuerigel wären besser.

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:18 von Pandir

Ohne Belebersamen wirst du es wahrscheinlich gar nicht packen,und für den Boss-Fight solltest du dir lieber noch nen Taubsamen und ca 3 Schlafsamen mitnehmen.

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:27 von katzenverwoehner

Es kommt natürlich drauf an wie gut dein tam so entwickelt ist (Attacken, Level, IQ etc.) aber ich denke es ist auf jeden Fall machbar (habe beim ersten Mal mit Plinfa und Pikatchu gespielt und hatte bis da keine Probleme mehr im Spiel)
Zu dem ist der Typ von katzenverwoehner auch sehr hilfreich. Beeren können ebenfalls eine entscheidende Wende bringen.

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:18 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich habe es mit riolu und pikachu beim zweiten oder dritten mal geschafft weil riolu power-punch und schaufler hatte.

Antwort #4, 13. November 2011 um 15:18 von sternchenyannick

Ich habe es auch mit Riolu und Pikatchu durch durchbruch und donnerblitz beim 1.mal geschafft.

Antwort #5, 20. November 2011 um 13:35 von maike2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)