welche städte lohnt es sich eigentlich zu befreien? (Gothic 3)

welche städte lohnt es sich eigentlich von anfang an zu befreien?
denn wenn man z.b. sofort montera einnimmt und basir tötet kann dann je nicht mehr die aufgabe in ben sala machen...

Frage gestellt am 08. November 2011 um 10:22 von gelöschter User

4 Antworten

Eig. empfiehlt es sich erst alle Städte abzuklappern und dort sämtliche, dir mögliche Aufgbaben zu erledigen, hast du dies getan kannst du nacheinander die Städte befreien und musst keine angst haben etwas zu verpassen.

Antwort #1, 08. November 2011 um 12:05 von gelöschter User

Ach und vergiss die 3 Städte Regel nicht, das heißt hast du erstmal 3 Städte befreit werden die die Orks von da an als Feind ansehen.

Antwort #2, 08. November 2011 um 12:26 von gelöschter User

Alle. Hol dir zuerst einen guten Ruf in jeder Stadt und greif dann die Orks an. Bei mir war das mit den 3 Städten nicht.

Antwort #3, 08. November 2011 um 13:03 von Sonic184

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ach um erhlich zu sein ist das ganze spiel doch mit den quests etc. verbuggt, also meiner meinung nach, hol dir einen guten ruf in allen städten und scheffel geld, aber wenn die orcs von dir verlangen die rebellen untergrundstätte zu vernichten , du jedoch für die rebellen bist, machs einfach nicht und fang ab dem zeitpunkt an für die rebellen zu kämpfen, das ist das beste, oder geh den mittelweg und mach den kack mit adanaos, den komischen mittelgott, den keine sau interessiert (oder ist es adanos, vllt heisst der auch anders, auf jeden fall nicht gute seite oder böse [orks] wählen, einfach zu xardas gehen und ihm um eine andre lösung bitten, fertig)

Antwort #4, 08. November 2011 um 15:20 von Sadness3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)