um vergebung erbitten (Dark Souls)

da ich einen eid gebrochen habe musste ich um vergebung bitten und meine sünde teuer bezahlen. nun bin ich wieder sünden frei.

habe zuerst den eid. Diener des Chaos und dann ging ich nach Aschesee um den drachenkopf zuholen und habe dabei ja den eid leisten müssen.

frage: kann ich jetzt ohne probleme den eid diener des chaos wieder eingehen? und was muss ich machen das ich bei dem eierkopf was kaufen kann?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 11:02 von daniel65

3 Antworten

mit dem eier kopf meinst du das ding vor der Chaoshexe oder?
weiß nicht genau aber ich glaub du musst dich von den würmern in den kopf beisen lassen nach einiger zeit bekommst du son glibber auf dem kopf der aussieht wien ei dann kannst du mit ihm reden

Antwort #1, 08. November 2011 um 12:59 von Ricco9

Du kannst ohne bedenken den Chaos Eid wieder eingehen, die sind dir nicht feindlich gesinnt falls du den Eid brichst (es sei den du tötest einen von ihnen).

Um so ein Ei zu bekommen musst du die Krabbler mit dem Eiern auf dem Rücken töten und dich von so einem Wurm "anspucken" lassen.
Danach kannst du beim Diener des Chaos(Eingy) starke Pyromantie Zauber sowie Eibeseitiger kaufen.

Antwort #2, 08. November 2011 um 15:26 von siek

cool

dann habe ich doch mal glück gehabt, wobei 132'000 seelen waren ja nicht gerade wenig.

Antwort #3, 08. November 2011 um 15:53 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)