Mindestens 4 Fragen. (Champions - Return to Arms)

Hallo, ich bin neu in diesem Spiel und habe es 1 mal mit Waldläufer durch. Jetzt hab ich ein paar Fragen.

1. Ich hab nach Endgegner abgespeichert und komm jetzt nicht mehr in das Spiel. Bei Neuem Spiel mit Charakter übertragung, waren die Blutsteine weg. Kann ich noch an die Blutsteine aus meinen beendeten Spiel kommen. Wollte mir das Schwert holen.

2. Spiel gerade mal als Berserker durch und hab mir schon die 2 ersten Blutsteine (mal wieder) geholt. Jetzt wollte ich diesen Geld Trick machen. Also 2 Spieler und Rüstungen verkaufen.
Kann ich dann das Geld in mein aktuelles Spiel mitnehmen. Oder muß ich wieder ein neues Starten mit Charakterübertragung, so das die 2 gesammelten Blutsteine wieder weg sind? Anders gesagt, wie kann ich jetzt schnell viel Geld machen ohne die Blutsteine zu verlieren.

3. Ich war in der Spinnenhöhle. Also da, wo man diese 8 Statuen zerstören muß. Für die letzte muß man durch die Höhle.
Ich hab alle Gegner darin gekillt. Aber kurz vor Ausgang, da nahe Teleporter, hör ich immer son geknurre. Ist da ein Monster, wie komm ich dahin? Ich finde in der Höhle keinen Weg dahin.

4. Ähnliches Problem auf Ebene der Marter. Bei dem Typ ist ne kaputte Brücke. Der Stein zum Anzünden ist aber auf der anderen Seite. Weiter vorne sind in soner Sackgasse 2 Truhen. Ich seh ne Schlucht und dann auf der anderen Seite wieder ne Sackgasse mit 2 Truhen. Komme aber nicht über die Schlucht und die Brücke bei dem Typen, kann ich von meiner Seite nicht ganz machen. wie komm ich da hin?

Wär nett, wenn ihr mir Antworten würdet. Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 08. November 2011 um 11:52 von linao

12 Antworten

1. nur wenn du auf abenteurer startest

2. es ist egal ob du ein neues spiel startest solange du auf abenteurer weiter spielst

3.keine ahnung weis nur das 3 drachniden in der höhle sind

4.verstehe ich nich

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:33 von Koenigskiller_X

1. nee die sind weg^^
2. die verlierst du^^
3. einfach die höhle durchrennen, dann ist beim portal ein ausgang zum letzten teleporter
4. tja weiß halt nicht wo du bist, aber eig schafft man das level ist ja nicht schwer

Antwort #2, 08. November 2011 um 15:59 von Schischi

nein wenn ich mit meinem dark elf auf abenteurer neu starte hab ich alle 11 blutsteine

Antwort #3, 08. November 2011 um 16:14 von Koenigskiller_X

Danke.

zu 3.

Bin ja durch. Habs Spiel ja beendet.

Aber kurz vor Ausgang in der Höhle. Also kurz vor dem Portal in der Höhle ist bei soner Kreuzung das knurren zu hören.

zu 4.

Wie gesagt, habs spiel ja beendet. Endgegner gekillt.

Aber bei dem Typ der von der Scherbe erzählt ist ne kaputte Brücke, die nur von der anderen Seite repariert werden kann.

Und wie gesagt, weiter vorn in ner Sackgasse wo 2 Truhen sind, kann man auf der anderen Seite auch ne Sackgasse mit 2 Truhen und Gegnern sehen.

Bin da aber nie hingekommen.

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:14 von linao

PS:

Habs gerade nochmal Probiert.

Neues Spiel auf Abenteuer und den Elf vom beendeten Abenteuer importiert.

Alle Blutsteine aus den Bonusleveln waren weg.

Antwort #5, 08. November 2011 um 16:16 von linao

komisch bei mir hab ich die noch

Antwort #6, 08. November 2011 um 16:30 von Koenigskiller_X

Hier nochmal zu 3.

Bei 15:20 hört man das knurren.
&feature=related
Das ist auch noch da, nachdem alle anderen kleinen Spinnen gekillt wurden.
Hab die Höhle dann schon mehrmals abgelaufen.
Außer dem knurren war nichts mehr da.

Antwort #7, 08. November 2011 um 16:35 von linao

ist nur sound soweit ich weis

Antwort #8, 08. November 2011 um 16:38 von Koenigskiller_X

Koenigskiller_X

Vieleicht haste dir da das Schwert schon geholt. vieleicht haste deswegen dann noch alle 11 Blutsteine.

Ich hatte mir im beendeten Spiel 3 oder 4 geholt und wollte die mit ins neue Spiel nehmen, weil ich das beendete nicht mehr starten konnte. Ging nicht.

Antwort #9, 08. November 2011 um 16:39 von linao

ja das kann sein hab das schwert nämlich

Antwort #10, 09. November 2011 um 09:40 von Koenigskiller_X

Ok zu 1:
Ja die sind in diesem Fall weg.
Einfach erklärt.
Blutsteine und auch Scherben verschwinden nur dann, wenn du direkt nach dem Endgegner (Ebene der Luft/Furcht) das Portal zur Endsequenz benutzt! (egal welcher schwierigkeitsgrad)
dh. wenn du danach gespeichert hast sind deine scherben und auch alle Blutsteine weg und auch nicht wieder holbar in dem du auf selbigem schwierigkeitsgrad wieder anfängst...

zu 2:
du startest ein spiel mit 2 spielern einer davon dein importierter berserker und mit ihm verkaufst du das ganze zeugs und machst geld. dann musst du ein neues spiel anfangen als ein spieler und wählst deinen berserker dass das geld im aktuellen spielstand genutzt werden kann. deine blutsteine bleiben erhalten! das einzige das verloren geht is eine nicht beendete Ebene die musst du von vorne spielen.. dh wenn du gerade eine scherbe zb in der Ebene der Neuerung erspielt hast kannst du ohne probleme geld glitchen weil du zwischen 2 ebenen stehst und somit nichts verlierst...

zu 3:
das sind nur Sound-Effekte. demnach kein weiteres monster und wenn schon?! dann hast du halt ein monster nicht kaputt gehauen^^ spätestens wenn du 2x die Ebenen wechselst sind eh alle wieder da...

zu 4:
es gibt auf der ebene der marter 2 verschieden Anfänge! das hat aber mit der Entscheidung Gut oder Böse zu tun. dh demnach kommst du als guter von rechts/links auf den Typen zu und als Böser andersherum... sprich du kommst nicht auf die andere seite!
Ob du dann die Kisten nicht bekommst ist eine andere frage das weiß ich nicht auswendig ;)

lg

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 18:44 von Magga

Okey, Danke.
Ja, das mit 4 klingt logisch. Habs bis jetzt noch nicht auf Böse durch. Klingt aber einleuchtend.

Zu 3. Hab ich mir gedacht. Ist nur etwas irritierend mit dem Knurren. Dachte das es da nen Geheimgang gibt, wo neben Monster auch noch gute Sachen zu finden sind.

Also nochmal Danke für die Info.

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 13:20 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)