Manche meinen das spiel sei schlecht ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo ich habe gerade eine seite gefunden und sie meinten
das spiel sei schlecht



Hier ist der Link

http://www.gamona.de/games/dragon-ball-z-ultima...

Frage gestellt am 08. November 2011 um 13:11 von cricket98

5 Antworten

ja und, jeder hat seine eigene meinung und lass den scheiß.
wenns dir auch nicht gefällt, dann mecker nicht lass es!

Antwort #1, 08. November 2011 um 13:19 von gelöschter User

ich hab das spiel bereits, von meinen Freund Geschenkt bekommen
aber ich sage doch nicht dass das spiel schlecht ist.

Antwort #2, 08. November 2011 um 14:10 von cricket98

Das ist Meinungssache...

ich finde das Game Gut, ABER: Man muss auch wirklich sagen, Fehler machen es nicht gerade zum DBZ Hit. Alleine schon diese Online Fehler... bei jedem 2. Kampf bricht die Verbindung ab. Das ist einfach ne Frechheit. Offline ist das Game wirklich Sau Geil, aber wenn man keinen hat mit dem man öfters mal Splitscreen fighten kann ist es offline nach der Story und dem Hero modus auch bald aus. Offline also wirklich ein Gutes Spiel, solange man jemanden hat der mit dir zockt, aber Online wirklich Schlecht, hoffe mal die bessern das aus, aber wie ich Namco Bandai kenne denken die sich, wenn das game drausen ist ist es ihnen egal... xD

Also was die da schreiben ist Wahr, aber auch Unwahr... wie das game gefällt muss man selber herausfinden...

Antwort #3, 08. November 2011 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Jetzt mal ehrlich.
Ich will zwar nicht haten oder so, aber ich glaube anfangs hat jeder ein bisschen mehr vom Spiel erwartet.Ich freunde mich eig. mich jedem Dragonball Z-Spiel und mit jedem Gameplay an, aber mich persönlich stören diese Quicktime-Events, weil es da MEISTENS nur um Glück geht.Ansonsten finde ich das Spiel auch sehr gut.Ich hoffe jedoch, dass das nächste Spiel das übliche Raging Blast-Gameplay hat, weil man da einfach mehr Freiheit hat, welche mir hier besonders fehlt.
Die Grafik allerdings ist richtig geil.
Das ist jetzt nur meine Meinung.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht wäre.

Antwort #4, 08. November 2011 um 15:02 von Garuga25

es problem ist einfach wenn man knapp am sterben ist kann man den so schnell umbringen mit denen quicktimes ... und teamkampf mag ich net weil das leben aufgeteilt wird -.- und naja ich mag das spielschon ist auch eigentlich sau geil nur man kann viel kritik machen ...

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:10 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)