wäre geil ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Wäre es nicht geil wenn naruto sasuke nach den krieg zurückholen kann dann sind ja sasuke naruto und sakura fereint.Das naruto dan Hokage wird und oben drauf noch naruto sasuke und sakura dan noch die neuen lägendären sanin werden würden wäre doch irgentwie auch ein geiler abschluss oder was meint ihr.Danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2011 um 13:20 von daniel18

25 Antworten

ganz ehrlich ich wäre echt entäuscht, aber es wird wohl so ähnlich kommen, leider.

Antwort #1, 08. November 2011 um 13:49 von gelöschter User

wieso entäuscht? ein happy end ist immer gut besser als wenn alle sterben

Antwort #2, 08. November 2011 um 13:54 von Naruto_Vs_Sasuke

das ist aber dein empfinden. für mich muss eine story kein happy end haben. am besten finde ich sogar storys die ein offenes ende haben.

Antwort #3, 08. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ich meine des auch so das sie lägendäre sanin werden und noch einen schwären kapf haben werden mit wenn noch keine ahnung

Antwort #4, 08. November 2011 um 14:11 von daniel18

ne,ich hasse offene enden,da könnte ja alles passieren,ich will das das ende komplett erklärt wird

Antwort #5, 08. November 2011 um 14:12 von Soulger118

wieso denn das. bestes ende wäre das zwar alles geklärt wäre also die großen geheimnisse, aber z.b man bei scluss des kampfes sasuke vs naruto wäre. sasuke ist wieder normal und die beiden wollen nur noch den kampf beenden man sieht wie rasengan und chidori aufeinander treffen und dann ist schluss. kann sich dann jeder sein persönliches ende zusammenreiben wie es ihm gefällt

Antwort #6, 08. November 2011 um 14:19 von gelöschter User

ja,aber mich interessiert mehr was da wirklich passiert,und nicht die 10.000 theorien die sich andere ausdenken

Antwort #7, 08. November 2011 um 14:31 von Soulger118

ja Soulger118 hat wirklich recht

Antwort #8, 08. November 2011 um 15:52 von sasukechidoriklinge

Bei einem offenen Ende wär ich zwar auch nicht froh. Ich will mir es nicht vorstellen wie es sein könnte ,sondern wie es endgültig ist. Ich will nichtnoch mit 50rätseln wie die geschichte weiter gegangen wäre..

Ich hoffe nur,dass Sasuke wieder normal wird und ENDLICH wieder nach Konoha kommt und ja XD

Antwort #9, 08. November 2011 um 15:56 von sasuke2308

@sasukechidoriklinge:

er hat nicht recht, er hat eine andere ansichtsweise. ;)

Antwort #10, 08. November 2011 um 15:57 von gelöschter User

ja aber hat rech mit dem was er sagt weil in nicht andere meinungen ärgern @ukantorkillersas

Antwort #11, 08. November 2011 um 16:01 von sasukechidoriklinge

aha, ergibt iwie keinen sinn was du da von dich gibst. :X

Antwort #12, 08. November 2011 um 16:02 von gelöschter User

Sasuke ist ein Nukenin der wird für das was er getan hat zur rechenschaft gezogen

Antwort #13, 08. November 2011 um 16:17 von gelöschter User

kann ich den link für das forum von lady_mizukage haben ?

Antwort #14, 08. November 2011 um 16:18 von jan1997

hast ne mail
und für die die auch ins Forum wollen
1.keine Faker
2.es ist Kostenlos
3.wir reden über Manga/Anime (aktuell)
4.eure Fragen werden dort nicht gelöscht
5.ihr könnt links posten
6.unbegrenzte antoworten schreiben
7.euer Profil mit vielen Bildern und Gifs gestalten
8.wir reden über Genereations
schickt mir ne mail dann schick ich euch den Link

Antwort #15, 08. November 2011 um 16:22 von gelöschter User

Es tut mir leid aber dank meines "tollen" internet explorers kann ich dir keine Nachicht senden -.-!

Antwort #16, 08. November 2011 um 16:45 von jan1997

ich hab dir schon ne nachricht geschickt lade dir doch Google chrome ist schneller

Antwort #17, 08. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

Ja scjon Sasuke ist ein Nukenin aber vielleicht bringt er es ja noch in Ordnung^^

Antwort #18, 08. November 2011 um 17:25 von sasuke2308

er hat Konoha hintergangen
er hat viele Menschen umgebracht
er hat mit Akatsuki zusammen gearbeitet
er hat mit Orochimaru zusammen gearbeitet
er wollte Konoa zerstören weil Pain aber schon da war gings nicht
er hat die 5 Kage angegriffen
er hat Danzo getötet
er hat den Bee entführt
er ha mit Tobi zusammen gearbeitet
jetzt geht er schon soweit und wollte seinen Sensei töten

ich glaub ich hab noch sehr vieler wichtiges vergessen

Antwort #19, 08. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

er hat viele menschen getötet?abgesehen von danzo und den paar samurai beim kage treffen fällt mir keiner ein der erwähnenswert wäre

bee entführt?er hat's versucht aber er hat's vemasselt

wenn er mithilft jubi/kabuto/tobi zu töten und den krieg zu gewinnen ist das eh jedem egal

Antwort #20, 08. November 2011 um 17:41 von Soulger118

1.jedes Menschen Leben ist etwas wert egal ob einpaar Samurai
und außerdem will er auch die ältesten töten.

2.so ist das Kage treffen aber auch erst entstanden weil er es immerhin versuch hat das ist das selbe wie veruchter Mordschlag

3.aber er hilft ihnen das ziel zu erreichen

Antwort #21, 08. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

es ist außerdem nicht nur das Kage treffen wo er Menschen getötet hat

Antwort #22, 08. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

ja dann nenn auch ein beispiel

ich bleib dabei,wenn er ihnen hilft vergeben sie ihm

Antwort #23, 08. November 2011 um 17:54 von Soulger118

am wahrscheinlichsten ist dennoch das itachi ihn dazubringt mit naruto gegen tobi und/oder kabuto zu kämpfen, er macht das alles nur wegen itachi und wenn der ihn überzeugt wird er es ihm wohl glauben, naruto, sasuke und sakura werden die neuen sannin.
PS: warum hat eigentlich kabuto nicht jiraya reanimiert, der war einer der besten?

Antwort #24, 08. November 2011 um 18:00 von evildeus666

Denk ich auch. Denn Sasuke hat das ja nicht aus dummheit gemacht. Er hat es wegen der Ausrottung der Uchiha getan und die Kage und Dörfer werden es auch erfahren und besonders Konoha wird ihm dann wieder verzeihen. Und der Raikage wird sich auch wieder einkriegen ^^

Antwort #25, 08. November 2011 um 18:00 von sasuke2308

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)