ne frage:bitte um antwort (Die Sims 2 - Haustiere)

hi ich habe gerade ein bischen stess weil es mein sim immer schlecht geht und dabei mus ich mich auch noch um meinen hund kümmern damit er nich wegläuft gibt es vieleich einen cheat für alle bedürfnisse der auch klappt:thx im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:13 von gelöschter User

3 Antworten

gib deien Hund doch einfach ein paar tage ins Tierheim bis dein sim gute laune hat

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 19:25 von gelöschter User

achso das kann man ich dachte das dass tierheim dazu da ist um sein hund oder sein tier für immer wegzugeben:aba danke.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:55 von gelöschter User

Du kannst auch den Cheat benutzen:
STRG + Alt + C und dann ' boolprop testingcheatsenabled true' in der Nachtbarschaft eingeben und dann gehst du in deine Familie. Wenn dort rechts oben irgendein Datum stehts fuktionierst. Dann kann man
Bedürfnisse hochzieh und auf die Zeitung mit STRG nen Job aussuchen auf den Briefkasten und NP herrufen und das beste ist man kann auch STRG auf dein Sim machen :) Das mit den Bedürfnissen geht auch bei Tieren

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:13 von Karfunkel125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)