Wo bekomme ich denn Kristalsplitter (Lord of Arcana)

ich woööte mir gene die agni karte machen und brauzche dazu denn kristall splitter um die feuerrune herzustellen aber ich habe überall gesucht und habe es nicht gefunden bitte antwortet XD

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:37 von carsten1995

11 Antworten

/psp/lord-arcana/tipps...

Und die Kristalle findest du in der Windhölen Kamma.
Du musst einfach gegenschlagen.

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:05 von DonPersien

habe mehrmals die kristallsäule in der Windehölen kamma aufgesucht und geschlagn kam aber immer nur kristallstaub und muss bahamut noch besiegn brauch unbedingt kristallsplitter. Wie bekomm ich die?

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:20 von carsten1995

Ja lies mal was das bei Tipps steht hau mit nem Streitkolben oder nem 2 Händer 4x rauf damit er wächst so kannst du Splitter bekommen.

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:57 von DonPersien

hab ich da kommt nix nur kristallstaub und wachsen tut die säule auch nicht

Antwort #4, 09. November 2011 um 18:04 von carsten1995

Dann hau sie so lange bis sie kaputt ist...

Antwort #5, 09. November 2011 um 18:07 von DonPersien

da kommt nix egal ob ich sie zerstör oder nur hau da kommt nie ein kristallsplitter. wie groß is den die wahrscheinlichkeit ein kristallsplitter zu bekommn?

Antwort #6, 09. November 2011 um 18:32 von carsten1995

Keine Ahnung sie ist eigentlich hoch ich hatte aufjedenfall Agni vor Bahamut.

Antwort #7, 10. November 2011 um 04:34 von DonPersien

okay in welchen quest mus ich welche kristallsäule schlagn?

Antwort #8, 11. November 2011 um 18:59 von carsten1995

Ich habe sie bei Takemikazuchi gehauen.

Antwort #9, 12. November 2011 um 04:08 von DonPersien

man kann die bei der Quest mit den Xuan-Wu-Jungen haben oder beim Takemikazuchi
Ich habe bestimmt 20-30 mal dieselbe Quest gemacht um die nötige Anzahl zu bekommen

Antwort #10, 12. November 2011 um 15:07 von Hunter_of_Dragons

is das egal mit welcher waffe?
und wie is es besser wenn man immer zerstört oder 1-2 mal dagegn haun? also was geht schneller?

Antwort #11, 12. November 2011 um 18:40 von carsten1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)