beruf mit schwert (Dragon Quest 9)

viele sagen ich soll meinen barden austauschen.aber ich hab bei den talentpunkten schon die hällfte bei schwert und will nicht das die verschwinden.sind die weg wenn ich beruf äñdere? wenn nicgt dan sagt mir wo es gute berufe mit schwert (ausser krieger und gladi!)gibt pls schnell antworten !

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:44 von slaim

13 Antworten

Die sind dann weg.Aber du kannst auch wenn du 100 talentpunkte auf Schwert hasdt mit ALEEN Berufungen das Schwert schwingen.Also ist das gut wenn du 100 da drauf hast.Ne Berufung mit Schwert?Da wäre noch der Dieb.

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:10 von DragonQuest6-Fan

und wenn ich zurück wechsel sind sie wieder da?
kann paladin schwert?

Antwort #2, 08. November 2011 um 15:14 von slaim

ja dann sind die wieder da und nee kann se nich

Antwort #3, 08. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und welcve berufe gibs mit scgwert ausser krieger gladi barde unddieb?

Antwort #4, 08. November 2011 um 15:37 von slaim

Schau her, wenn du 50 Punkte bei Schwert hast, bleiben sie bei JEDEM beruf, welcher Schwert als Talent zum Skillen hat.
Gladi Barde Dieb Schwertmagier Krieger
Glaub das wars.
PS: Mach nicht den Fehler und nimm nen Pala ins Team.

Antwort #5, 08. November 2011 um 15:48 von prickal

ok ich mach erstmal 100 bei schwert dann werde ich waldläuer.wo kriegt man den?!

Antwort #6, 08. November 2011 um 15:58 von slaim

der is auch nich gut

vor dem gipfel der einsamkeit ist son typ der sagt dass du feuerchimären vergiften sollst und die durch gift sterben sollen

pala ist übrigens sehr gut er hat einen starken angriff hat viele leben und viel abwehr. und er kann das team beschützen und stärken
und die stärkungszauber sind sehr wichtig weil ein char mit angriff gewaltig gestiegen etwa 40 - 60% mehr schaden macht

Antwort #7, 08. November 2011 um 16:09 von Giggity

aber er ist schnell
haste n bild oder etwas anderes das zeigt wo es ist (wenn bild dann pls mit der karte,oki?

Antwort #8, 08. November 2011 um 16:19 von slaim

http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/20...
das ist südlich von neubühltau und nordöstlich von blümlingen

das ist egal ob der schnell ist das ist nicht sehr wichtig

Antwort #9, 08. November 2011 um 16:25 von Giggity

kannst du den ort wo es ist mit paint einkreisen?


is waldi stark ?

Antwort #10, 08. November 2011 um 16:51 von slaim

@ Giddity checks endlich: dein Pala ist Schrott! Er ist total nutzlos! Und er kann KEINE Zauber, welche den Angriff eines Teammitgliedes erhöht!

Antwort #11, 08. November 2011 um 17:31 von prickal

Waldläufer ist gut,was habt ihr gg ihn?Der zieht mit lvl 21 schon 211 mit geschosspfeil

Antwort #12, 08. November 2011 um 17:53 von MasterOli99

wo kriegt man den? mit bild pls.mit bild

Antwort #13, 08. November 2011 um 18:57 von slaim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)