Cheats (Saints Row 3)

wird es wieder Cheats geben wie in 1 & 2 ?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:48 von Spinne-01

11 Antworten

Natürlich ,das ist doch gerade einer der Gründe weswegwn Saints Row besser ist als die Gta Serie

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

Danke ^^

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:52 von Spinne-01

Es wird aber auch Cheats geben, die man bezahlen muss, um sie zu bekommen, das hat THQ im Forum gesagt

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:19 von webshego

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
wat für mist -_-

Antwort #4, 08. November 2011 um 17:25 von Spinne-01

Es sollen aber nur angeblich unwichtige Cheats sein :D naja, aber wenn das nur so Cheatcodes sind, und keine Herunterladbare Inhalte, dann wird das ja eh schnell den Weg hier her finden (Copy&Paste sei Dank ;))

Antwort #5, 08. November 2011 um 17:29 von webshego

Danke für info wichtig find ich unbesiegbarkeit & unbegrenzt muni usw. und Funny Cheats ^^

Antwort #6, 08. November 2011 um 17:31 von Spinne-01

wen ich fragen darf wie heisst du in PSN ?

Antwort #7, 08. November 2011 um 17:33 von Spinne-01

So wie hier, du Spinne :D

Antwort #8, 08. November 2011 um 17:37 von webshego

hab dir ne FA gesendet bei PSN

Antwort #9, 08. November 2011 um 17:59 von Spinne-01

Danke, können dann ja ab Dienstag (nächste Woche) SR3 zocken, ehm aber nur wenn du auch die PEGI Version hast

Antwort #10, 08. November 2011 um 19:09 von webshego

ich shik dir auch ma eine

Antwort #11, 09. November 2011 um 15:17 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)