Worauf freut ihr euch mehr?^^ (One Piece Unlimited Cruise SP)

Freut ihr euch mehr auf Cruise sp oder gigant battle 2?^^

Also ich freue mich zwar auf beide Spiele aber mehr auf Gigant Battle 2.

Da kann mehr als 45 chars zocken *.* Shanks sogar auch^^

Frage gestellt am 08. November 2011 um 14:58 von IMarcoPhoenixI

11 Antworten

also ich freu mich allg. wenn was mit one piece is
hab gigant battle allerdings nur mal kurz gespielt und muss sagn das ich sowas wie cruise besser find also wo man rumlaufn kann usw.
da is mir des mit den charas egal
ich glaub aber das man in sp shanks auch zoggn kann ich mein in uc 2 wars ja so von dem her...

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:32 von heni_flenni

Ich freu mich auf beides aber eig mehr auf gigant battle 2 freu mich auf die chars und die neue welt und die anderen coolen welten :D

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:28 von DiabloRuffy

Ähm naja Shanks gab es aber noch nie auf ds und ausserdem kann man Caribou / Hody Jones / Vander Decken zocken und es noch mehr Stages^^ Gray Terminal z.B^^ Trafalger Law kann man auch zocken^^genauso wie Eustess Kid oder xDrake^^Shiki auch den Goldenen Löwen^^ ach naja ich zähle mal nicht alle auf werdet ihr eh am 17.11 sehn :DDD

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:42 von IMarcoPhoenixI

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Die tage vergehen so langsaaam :D

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:17 von DiabloRuffy

schon komisch ich bin krank also keine schule
da merkt man das halt echt
andre ham schon die 5te std
da steh ich grad mal auf ^^

Antwort #5, 09. November 2011 um 21:37 von heni_flenni

Gute besserung xD

Antwort #6, 09. November 2011 um 22:18 von DiabloRuffy

XD dange :D

Antwort #7, 10. November 2011 um 22:14 von heni_flenni

ich freu mich mehr auf gigant battle 2 weil ich hab kein 3ds und hab auch nicht vor mir eins zu kaufen und bei gigant battle 2 gibt mehr als 100 charas
teilweise nur supports

Antwort #8, 13. November 2011 um 15:49 von OrochimaruSchlangenschwert

yay morgen kommt die rom, in japan ist es berits tag der erscheinung :)

Antwort #9, 16. November 2011 um 20:08 von Admiral_Jack_Sparrow

ich freue mich auf unlimited cruse sp

Antwort #10, 17. November 2011 um 21:33 von Mahsum187

Hi ich freue mich mehr für sp da sind auch ungefähr 70 chr ...
man kann da rumlaufen sachen ferbessern kochen medizin machen attacken trainieren und so weiter ist schon voll cool.

Antwort #11, 20. November 2011 um 09:35 von Nickjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)