Schnell antwrten, bitte! (Sims 3)

Hi!
Also, ich habe das Spiel vor ca. einer Woche bekommen, und ich muss sagen, dass mich dieses "Sunset Valley" etwas langweilt.
Kann man eine neue Stadt (oder eine weitere) erstellen, wenn ja, wie?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. November 2011 um 15:03 von _Tuzki_99

7 Antworten

nee das geht nicht. Du kannst höchstens (wenn du bei Die Sims 3.de angemeldet bist) eine Stadt mit Simpoints runterladen nämlich Riverview. Simpoints kann man überall kaufen wo es sims-erweiterungen gibt.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:13 von Mimi-Cat

doch klar kann man, ich hab das ja nicht aber ich habe ein video gesehn da war eine andere stadt mitdazugefügt so gesagt und was heißt late night? ist das auch iene stadt oder wie
leider weiß ich nicht wie diese stadt (die durch ein update oder so was so gesat dazugefügt wurde) heißt.

Antwort #2, 08. November 2011 um 15:58 von gelöschter User

ja das mein ich ja mit runterladen. Late night ist ne erweiterung -.-
Ach und man könnte vielleicht mit einem Tool aussem internet (nennt sich glaub ich "Create a World" oder so) eine eigenbe Stadt "herstellen". Aber ich glaube das ist sehr viel aufwand. Und man kann Barnecle Bay oder so kaufen(z.b. bei Media Markt), das ist eine Piraten stadt

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:12 von Mimi-Cat

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hallo

ich glaube mann kann sich ''erstelle eine welt tool'' herunterladen bei late night gibt es eine neue stadt namens brideport

hoffe konnte helfen

lg ayasa

Antwort #4, 10. November 2011 um 11:17 von Ayasa_

ja ok Mimi-Cat ich wusste ja nicht was das war und hab ich das nicht dazugeschrieben?

Antwort #5, 10. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

Okay, danke an alle!

Antwort #6, 10. November 2011 um 15:27 von _Tuzki_99

Mann kann sich Late Night oder Traumkarrier und damit hatt mann dann ne neue stadt oder du ladest einfach welche kostenlos bei sims 3.de runter im exchange damit hast du dann schon 3 neue Städte habe ich aufjedenfall und auch noch reiseabenteuer damit kannst du nach China reisen und Kampfkunst erlernen !

hoffe ich konnte helfen ! :-)

Antwort #7, 10. November 2011 um 15:34 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link