Yukatan (AR 3 - Aufstand)

Hallo...

Ich habe in dem Mission...Level, für YUKATAN alle erforderlichen Ziele erfüllt, und trotzdem SIEGE ich nicht.Bin die ganze Karte schon mehrmals abgeflogen, weil ich dachte, irgendwo steht vielleicht noch ein Gegner in der Gegend rum, oder so...aber nichts...und trotzdem kein SIEG...kann mir da wer helfen..?Danke, im Vorraus...

Frage gestellt am 08. November 2011 um 15:07 von Nidilee

1 Antwort

starte die mission neu und mach alles nochmal vielleicht is dan diesesmal kein bug dabei kille alles was dir unfreundlich dich begrüßt und wen alles hinüber ist kuck nochmal mit einen schnellen flugeinheit (soviets=mig jäger japanos=mech tengu und umschalten auf jet modus alliierten= apollo jäger) so wens denoch immer nit klappt dan weis ich leider nicht weiter :( so mfg.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:05 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

AR 3 - Aufstand

Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand spieletipps meint: Knackig schweres Addon mit frischen Einheiten und Missionen, das auf einen Mehrspielermodus komplett verzichtet und nur als Download erhältlich ist. Artikel lesen
75
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 - Aufstand (Übersicht)
* gesponsorter Link