Gefechte (AR 3 - Aufstand)

Na ja, ich nochmal, mit noch einer Frage...ich kennen es normalerweise, wenn man GEFECHTE spielt, das man eine Medaille oder so bekommt, wenn man gesiegt hat und dann das nächste Gefecht spielt, bis man eben durch ist...hhmm, hier passiert irgendwie gar nichts, selbst wenn man gewonnen hat...es bleibt alles so wie vorher, nicht mal ein Erfolgreich oder so...mache ich da in den Einstellungen etwas falsch...Danke für die Antwort im Vorraus...^^

Frage gestellt am 08. November 2011 um 15:12 von Nidilee

1 Antwort

ich befürchte du verwechselst alarmstufe rot mit generäle :) in command and conquer generäle passirt sowas wen man gewinnt das dass eben eingetragen ist oder mit den medaillien wie "baue 50 panzer einheiten" oder "kille deinen gegner auf einer beliebigen map innerhalb in 5 minuten" und so weiter aber in alarmstufe rot 3 (und auch im addon der aufstand) gibs das leider nit ich habe die teile selbst und da is es nirgends und wen ja dan müsste ich es doch wissen oder ^^? mfg.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 03:52 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

AR 3 - Aufstand

Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand spieletipps meint: Knackig schweres Addon mit frischen Einheiten und Missionen, das auf einen Mehrspielermodus komplett verzichtet und nur als Download erhältlich ist. Artikel lesen
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 - Aufstand (Übersicht)
* gesponsorter Link