Warum? (MW 3)

warum ist das spiel so schlecht bewertet

Frage gestellt am 08. November 2011 um 15:13 von GumbelBuby

10 Antworten

ka vielleicht weil unrealistisch ist? xDDD

guck dir mal gta 5 für ps3 an kommt erst 2012 raus und schon 99 bewertungen lol xD

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:17 von Philipp010

tzzzz XD

Antwort #2, 08. November 2011 um 15:19 von GumbelBuby

Weil es noch nicht so viele User gab, die bewertet haben.

Antwort #3, 08. November 2011 um 15:25 von otto98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Oder es sind welche aus der Battlefield Abteilung ;)

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:19 von MSV_Phil

genau das selbe denken die aus bf weil das auch sehr schlecht bewertet wurde.

Antwort #5, 08. November 2011 um 16:24 von masterrr98

Schwachsinn. Das Spiel ist einfach schlecht. Entschuldigung aber für mich die Enttäuschung des Jahres.. zumindest was Spiele angeht.

Antwort #6, 08. November 2011 um 16:37 von PLAYER_OF_GIRLS

ja es ist so ich weis das es schlecht is ich habe es mir nur aus dem grund heute gekauft weil ich shooter sammle.
bf3 hab ich auch . nur das problem ist sowohl mw3 als auch bf3 werden sehr schlecht bewertet

Antwort #7, 08. November 2011 um 17:02 von masterrr98

das waren Battlefield spieler ;)

Antwort #8, 08. November 2011 um 17:36 von XxLuukaaasxX

es waren nicht nur battlefielder es waren auch enttäuschte mw3 spieler die gemerkt haben dass es nur ein mw2 addon ist

Antwort #9, 08. November 2011 um 19:33 von Radditz1996

deswegen wurden auch 2 transporter mit MW3 spielen ausgeraubt :D

Antwort #10, 08. November 2011 um 19:37 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)