Wie schaffe ich das Rennen in Woche 6? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hey. Frage steht oben! Gibts da irgendwie Tricks? Bei mir bin ich zwar am Anfang vor Daniela aber auf der Brücke überholt sie mich und mein Pferd bleibt stehen wenn ich bei den Kurven dann die Abkürzung nehme, dann muss ich immer so langsam reiten und reite ständig gegen Steine. Brauche also dringend Hilfe! ^^ Dankee für Antworten. Vanity

Frage gestellt am 08. November 2011 um 15:24 von Vanity

2 Antworten

Also ich habe auch eine Weile dafür gebraucht.
Ich bin immer mit Absicht knapp hinter ihr geblieben (damit mein Pferd nicht stehen bleibt) und bin dann in nicht im schnellsten aber schon gallopp die Abkürzungen da geritten.
Sonst übe die Strecke erst mal ohne sie und sieh dir die Strecke genau an, dass du sie zwecks des Tempos und vom Weg her genau kennst.
Viel Glück

Antwort #1, 08. November 2011 um 22:30 von Zandra

Dankeschön. Jetzt ist es aber so, dass ich auf meinem PC ein neues Spiel installiert und wieder deinstalliert hat, jetzt stockt mein pc. Aber nur wenn ich dieses rennen mache...

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:09 von Vanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)