wi-fi (Dragon Quest 9)

ich hab jetzt wi-fi und wie krieg ich jetzt genau die bosse wie z.b baramos und usw

Frage gestellt am 08. November 2011 um 15:49 von Dmitrij12

14 Antworten

für baramos brauchst du kein wifi du kriegst die karte bei einer missi von nem skelett in einer höhle bei der weihnachtsinsel nordöstlich von der schule

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:20 von Giggity

OOOOhhh... ich finds echt süß, wenn du dich so aufregst. XD

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:45 von Gweddry

ich enschulige mich noch bei giggity weil er das nicht wusste und gweddry du nervst du kind

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:47 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
HAHAHAHAHAHAHA... Du bist vieleicht älter als ich, aber nach deiner Rechtschreibung und so, wie du dich aufregst, bist du vom geistigen alter nicht älter als 3

Antwort #4, 09. November 2011 um 15:50 von Gweddry

mein gott ich schreib in dikataten 2 en und auserdem bei computer tipp ich sehr schnell kein wunder mit rechtschreibund du arsch hör auf mich jetzt anzuschreiben booor ich hab kein bog immer nachzuschauen

Antwort #5, 09. November 2011 um 15:52 von Dmitrij12

Dann schau nicht nach und schreib langsamer. Das is sonst nämlich kaum zu entziffern.

Antwort #6, 09. November 2011 um 15:54 von Gweddry

jetz hör auf zu schreiben du bimbo bist ne echte japse man

Antwort #7, 09. November 2011 um 15:55 von Dmitrij12

XD. Du hast mir nix zu befehlen. Ich scheiss auf deine Befehle.

Antwort #8, 09. November 2011 um 15:58 von Gweddry

junge halt die klapee auserdem kenst du dich nicht mit dragon quest 9 aus pladin mit hamer oh mein gott weiser mitr bumerang oh mein gott kampfeskünstler ohhh mein gott außerdem ich hab hypernova cshwert haha das beste schwert im spiel

Antwort #9, 10. November 2011 um 15:35 von Dmitrij12

XDXDXDXD. Also man merkt, dass du schon laaaaaange nicht mehr on warst, den mein Team ist mitlerweile:


Paladin SCHWERT.
Gladi Axt
GLADI SCHWERT
Weise Bumerang/BOGEN.

Ach ja und wie war das mit dem Zauberer bei dir...

Und noch was. Du gehst nach Angriff. Das Hypernovaschwert ist vom Angriff her das beste Schwert. Wenn man allerdings vom Schaden ausgeht, dann Überfalkenklinge. ( Übrigens finde ich es sehr albern mit seinen Sachen anzugeben). Ich kenne mich auf jeden Fall besser mit DQ9 aus als du. (P.s. Ich hab in deinem letzten Text nicht auf Groß- und kleinschreibung geachtet und 8 Rechtschreibfehler entdeckt. Und du willst mir immer noch klar machen du hättest 2en in Diktaten.)

Antwort #10, 10. November 2011 um 17:10 von Gweddry

jaaa und du kennst dich nicht besser als ich aus im spiel denn ich hab schon grugnarz in grotten und mein teammitglieder sind alle lv 99 plus 3 und ich habb schon fast alle missis abgeschlossen hab monsterkomplietrirung 94 % und ich kenn mich auch aus wo alle items sind junge von a bis z und du denkst die kann man nur ein mal aufheben nein jeden tag kommt drauf an wie lang man spielt und ich habe viele 4 stern sachen und zauberer ist nicht schlecht überleg mal weiser kann hokus zwukus der macht auf zauberer der mach enrgieschub und dann sag ich ma schmurgel das zieht 2 mal fast 500 hab das macht 1000 du loser dann mach ich noch mit gladi jede runde 1000 wegen überfalkenklinge und weiser heilt und macht fehigkeiten und paladin mit schwert macht 500 schaden mit hypernova schwert und ich hab voll viel talentpunkte ich hab alle berufe frei und ich kann z.b konzetrieren und viele andere sachen ich kann prügelknabe und ich kenn mich besser aus paladin macht fast immer prügelkanabe auf weiser dann stirbt weiser nicht so schnell du arsch junge du kannst selber das spiel kaum also nerv nicht so einen wie mich ich bin wa kein oberprogamer wieder du aber egal

Antwort #11, 12. November 2011 um 11:08 von Dmitrij12

Ich hab nur verstanden dass du dich total cool fühlst, mehr nicht.

1. Du gangster ich weiss schon längst, dass man Sachen mehr als einmal aufheben kann.
2. Wie gesagt Angeben ist scheisse.
3. Du bist 99+3 Na und. Ich bin noch nicht so weit, war aber schon so.
4. Zauberer ist nicht schlecht er ist MEGASCHEISSE.
5. Deine "monsterkomplietrirung" ist auf 94% bist du geil war meine auch schon mal.
6. Du hast alle Berufe frei. Hatte ich auch schon mal, jetzt fehlt mir haalt noch einer.
7. Wow du kannst dich konzentrieren gleich so ne geile Fähigkeit XD.
8. Das mit dem Prügelknabe brauch ich gar nicht, weil mein Weiser übelst hohe Abwerwerte hat.
9.Du hast 4-sterne Sachen. Ich auch
10. Oberprogamer...das ich nicht lache...Du kannst doch nicht mal Überfalkenklinge von nem Kupferschwert unterscheiden.
11. Es gibt so was das nennt sich "Satzzeichen" solltest du mal ausprobieren.

Antwort #12, 12. November 2011 um 12:48 von Gweddry

zauberer megascheise nene dein team ist MEGAscheise zauberer kann 1000 schaden machen und ich komme mit mein team beser voran als du

Antwort #13, 12. November 2011 um 13:09 von Dmitrij12

Woher willst du das den wissen? Außerdem wenn mein Team megascheisse ist, dann bist DU Megascheisse. Zauberer kann 1000 Schaden machen...Klar, lv. 99+10 XD. Es gibt so was das nennt sich "Satzzeichen" solltest du mal ausprobieren.

Antwort #14, 12. November 2011 um 13:18 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)