Sniper (BF 3)

Welche Sniper findet ihr am besten und mir empfehlen.
bitte nicht MK11 und SVD
wenns geht eine oneshot snip in bauch...

Frage gestellt am 08. November 2011 um 15:58 von D3vilCloud

5 Antworten

m98b ^

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:18 von battlefield727

one shot geht nur bei headshots, egal welche sniper... aber Headshots sind auch leicht :)

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:33 von Gamefreak777

Geht, ich find die Sniper alle ziemlich unter powerd, Headshot auf lange Distanz in Bewegung ist schon schwierig, wenigstens von der m98b hätte ich mir erhofft dass sie immer One Shot kill ist. Es gibt aber auch noch eine Sniper, die man im co op freischaltet, em 32r oder sowas, hab ich noch nicht gespielt.


Kleiner Tipp am Rande: der ersten Revolver aus dem Co Op ist auch schon sehr gut, Headshot ist er immer One Shot :)

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:16 von mausbacher

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn ihr mit einer one shot sniper spielen wollt empfehle ich euch den hardcore modus :D

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:51 von __alex-

bin zu schlecht
hab erst vorgestern mit bf3 angefangen und davor noch nie ein battlefield gespielt...

Antwort #5, 08. November 2011 um 20:32 von D3vilCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)