Ein paar fragen an euch (Mario Kart 7)

Wer von euch wird online spielen?
Also ich werde auf jeden fall den Online-Modus total nutzen,
es ist aber fraglich ob einige ihn nutzen werden/können.

Und wie findet ihr die Idee der Entwickler Wuhuu-Island miteinzubauen, welches von Start zum Ziel geht?
Ich finde die Idee der Entwickler toll mal etwas mehr
Abwechslung zu bringen, aber nur eine?, dass find ich irgendwie einbisschen zu wenig.

Wie findet ihr die Charakterauswahl von Mariokart 7
bis jetzt?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:05 von gelöschter User

12 Antworten

ich spiel immer online wenn ich alles freigespielt habe
wuhu island is so geil
charakter auswahl :lakitu *-*

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:09 von gelöschter User

1.Ich werde Online zocken!
2.Ich mag die neuerungen und du hast vergessen das man auch fliegen und unterwasser fahren kann!Das find ich nämlich supi!
3.Die charakterauswahl ist bis jetzt solala^^

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:10 von Nickpik

1. online spiel ich mehr auf den stationären konsolen, aber für turniere natürlich auch bei mario kart 7.
2. durchaus mal was anderes, ein bis zwei solcher strecken reichen ja auch, ist schließlich immer noch mario kart und nicht nintendo allstar racing.
3. die bisher bekannten charaktere find ich ganz in orndung und würden mir auch reichen. auch wenn sachen wie queen bee und metallmario doch recht an den haaren herbeigezogen sind.

Antwort #3, 08. November 2011 um 16:11 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
alles geil geil geil^^ nr 1 ever toad *-* nr 2 ever koopa *-*


:D ihr kennt doch den spruch wenn toad gewinnt bei mario kart 64 dann sagt der doch "i'm the best" (besser als der rest ;D) da hat der ja eig recht mit :)

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:13 von DAS_Toastbrot

Danke für die Antworten ;D

Antwort #5, 08. November 2011 um 16:16 von gelöschter User

1. Wenn das spiel rauskommt zocke ich gleich online.

2. Ich finde es sehr cool von den Entwicklern das sie Wuhu-Island reingebaut haben, weil es ist cool mit Tag,Dämmerung und Nacht.

3. Ich finde bis jetzt die Charekter auswahl sehr cool.

Freue mich schon auf Lakitu,Wiggler,Koopa und alle anderen. :D

Antwort #6, 08. November 2011 um 16:21 von gelöschter User

ich finde die strecke auch cool mit tag und nacht und charakterauswahl ist ganz gut.

Antwort #7, 08. November 2011 um 16:55 von Ali5000

1. Zuerst Grand Prix, dann direkt Online :D

2. Sehr gute Idee. Bringt Abwechslung rein.

3. Bis jetzt finde ich sie zu wenig...

Antwort #8, 08. November 2011 um 16:56 von Ero-luigi

1. Ich
2. Gut
3. Toll

Antwort #9, 08. November 2011 um 17:44 von Pro_Soccer

1.Ich (xD)
2.Gut (xD)
3.Zu wenig

Antwort #10, 08. November 2011 um 17:56 von SuperWaLuigi2000

1.Ich werde ONLiNE spielen(wird super!)
2.Diese Strecke ist echt toll!
3.Die Charakterwahl ist gut.(juhuu es gibt Rosalina)Aber ich hoffe es kommen noch gute dabei!
Frohe (und lange)Zeit mit Mario Kart 7 wünsch ich euch!

Antwort #11, 08. November 2011 um 18:40 von Peach-Daisy-Rosalina

Danke dir auch! :)

Antwort #12, 08. November 2011 um 18:42 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)