Paladin Pruefung Stufe 15 brauche hilfe (Dragon Quest 9)

Hi ich habe die Paladin pruefung zwar schon mal geschafft (Dir mit 3 todesrüstungen und Nadelkissen usw.) weiss nur nicht mehr wies ghet und bitt um eine Antwort.

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:36 von Corvos

9 Antworten

@ Corvos: Ich nehme an dein Username soll Corvus heißen, also den Namen des Endgegners dieses Spiels richtig? Tja, den hast du falsch geschrieben^^... lass es Pala ist ein schlechter Beruf klar?

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:39 von prickal

och man seid ihr blöd >.< ihr sollt die frage beantworten tzzz
also beim paladin gibt es eine fähigkeit die nadelkissen heißt
was sie macht: nadeln um geben dich und fals du verletzt wirst nimmt der gegner schaden je mehr schaden der gegner macht desto mehr schaden macht nadelkissen dann. ich habs so gemacht : geh nur zu 2 zu den rüstungen und die zwei sollten keine rüstungen tragen, niedriges lvl aber nicht zu niedrig dass sie nach einem schlag abkratzen, genug kräuter mit nehmen zum heilen, und auf gehts ! besser ist es wenn beide nadelkissen besitzen, du kann auch davor die gegner schwächen und dann mit nadelkissen killn, sie haben ungefär 125 leben

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:29 von final_fantasy1432

ich find pala gut und vielleicht war corvus schon vergeben!und schau mal da nach http://www.dragonquest.at/?page_id=3572 hoff ich konnt dir helfen

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ Naruty: Was du findest ist egal; darf ich dich an Antworten erinnern in denen du Lumpi als "stark" bezeichnet hast? Ganz im ernst: mit Paladinen wirst du es bei Grottenbossen auf 99 große Probleme haben.

Antwort #4, 08. November 2011 um 17:43 von prickal

danke das du so nett bist -.-
ja und war halt noch nich so gut!
meine meinung!

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:11 von gelöschter User

es ist halt narutys meinung
dein team ist bestimmt auch nich besser
es gibt kein pervektes team !
jeder hat eine andere taktik und darauf muss man sein team aufbauen
und lumpi ist bei einem niedrigen level stark vieleicht wa er da noch nich so hoch !
ich habe keinen pala und will keinen aber auf nem alten spielstand habe ich diese missi versucht und sie auch nich geschafft
aber final fantasy hat schon recht so müsste es dann klappen

Antwort #6, 08. November 2011 um 18:26 von Souldersturm

ich bin eine sie aber danke :)

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:05 von gelöschter User

Echt ey Leute lasst jedem doch seine Meinung. Ich finde es irgendwie auch sehr "unlogisch"das ihr euch hier um eine frage streitet.>_<Habt ihr sonst keine Probleme?

Antwort #8, 09. November 2011 um 13:51 von DragonQuest6-Fan

hobbylose ! Habt ihr nichts bbessers zu tun ? Naruty hat recht vielleict war er echt schon vergeben . Auserdem soll man nicht beleidigen

Antwort #9, 11. November 2011 um 20:13 von Yosh-Yosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)