Tavernen (Skyrim)

1. Kann man jetzt wirklich in eine Taverne gehen sich besaufen und ne Schlägerei anzettel? nicht falsch verstehen, aber des wäre MEGA GEIL :D:D

2. wenn man das könnte, verschwimmt dann das bild, weil man besoffen ist? wär auch lustig :)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:38 von Mozi_007

7 Antworten

hahahah glaub mir in echt ist das viel lustiger ! hmmm ... ich denke da man soziemlich alles in diesem spiel kann glaube ich das man auch dies kann :D ich meine heyy du kannst sogar heiraten was eigentlich voll unnötig ist !

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:43 von JIMBOO33

Das mit dem Heiraten ist wirklich unnötig aber naja...
Wenn man sowas miteinbaut um das Sozialleben zu Verbessern,
dann ist die Iddee von Mozi auch nicht schlecht aber ich bin mir da nicht so sicher ob man das kann.

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:49 von eddy91

und wenn schon nen paar betrunkne leute verprügeln is mal was anderes als diese ganzen drachen.

Antwort #3, 08. November 2011 um 16:59 von JIMBOO33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.Es wurde mehrmals bestätigt das man Tavernenschlägereien machen kann,ohne Tode natürlich,aber ich glaube dann kommt eine Wache(nach einer Zeit) und schlichtet den Kampf,ob man einKopfgeld bekommt weiß ich selber leider nicht...

2.Man kann sich betrinken,wird so ähnlich wie bei Fable ,aber ich weiß nicht ob der Bildschirm verschwimmt...

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:52 von C1221

Ich werd dann säufer :D

Die Drachen können warten ;)

@jimboo

War mal dabei, ist in echt wirklich lusig xD

Antwort #5, 08. November 2011 um 20:27 von Mozi_007

Man kannSchlägerein anzetteln ohne konsequenzen! Das heißt du musst nicht ins Gefängnis und du kriegst keinen ärger mit wachen!"!

Antwort #6, 09. November 2011 um 20:38 von Mhfzocker1995

Was passiert eigentlich wenn man richtig viel kopfgeld hat ? greifen dann nur die wachen an oder hat dass noch andere auswirkungen ?

@ mozi
Doch wenn man die anderen auslacht ! XD

Antwort #7, 10. November 2011 um 19:02 von JIMBOO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)