MW 3 oder Battlefield 3? (MW 3)

Jaa ich weiß es nervt sicherlich schon aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...Ich komm einfach nich zu punkt :D also ich ma beides Call of Duty und Battlefield aber ich kann mich nie entscheiden welches. Bei den Vorgängern fand ich Call of Duty im Singleplayer viel, viel besser als Battlefield aber Battlefield hatte und hat bestimmt auch den viel geileren Multiplayer. Ich hab keine Ahnung :D

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:39 von kopiEREN

5 Antworten

wenn du schon die anderen hattest und es hat dir gefallen?
oder
du probierst was neues
bei mir zocken fast alle kollegen mw3, daher ist es für mich klar
einer hat das bf3 und wollte uns überreden
naja, ich bin ein gewohnheitsmensch
früher war das so mit PES, ich hätte NIE FIFA gezockt

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:59 von Harkai

Ich finde beides gleich gut ich spiele BF3 schon seit is draussen is ich finde is ein hammer aber mw3 is genau so kauf dir beides:)

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:02 von lumpie100

ich wurde zu bf3 tendieren, weil es mir in mw3 zu wenige neuerungen gibt, außerdem gefallen mir die maps überhaupt nicht...

MfG

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:11 von steven_nixsonst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MW3
hab Bf3 und nicht MW3 aber ich glaube MW3 ist besser

Antwort #4, 08. November 2011 um 17:50 von jeff_f_0

mw3 Bullshit kauf dir lieber bf 3

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:31 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)