Fragen (AC Wild World)

Hallo ich habe zwei fragen
1:wofür sind eigentlich die bäume gut ausser das sie früchte haben und das man sie fällen kann.
2:kann man einen steg aus den palmen machen weil ich mal in einen nintendoheft gesehen habe wie in einer stadt ein steg aus palmenstämmen gebaut ist kann man sowas machen?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:39 von marcel-14poke

16 Antworten

also die obstbäume sind dafür da das du das obst das an ihnen hängt veraufen kannst

früchte die du schon von anfang an hattest bringen dir 100 sternis aber früchte die du in einem brief von deinen stadtbewohnern gekriegt hast oder früchte die du von deinen freunden hast also du bei ihnen in der stadt warst oder als sie bei dir in der stadt waren die koten 500 sternis

die normalen bäume sind halt da und manchmal fällt von normalen bäumen ein 100 sternis sack raus oder möbel


manchmal fällt auch ein bienen nest raus

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:45 von cozzle

ja so schlau bin ich auch selber ich wollte aber wissen ob sie etwas bringen 100 oder 500 sternis bringen mir nichts da geh ich lieber am 29 august käfer fangen bekomm ich bis zu 70000 sternis ist ein unterschied oder und weißt du ob man aus palmen ein steg bauen kann

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:53 von marcel-14poke

ja sry aber irren ist menschlich



und meinst du jetzt das du viele palmen einfach hinterienander pflanzen kannst wie ein langer strich ?

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:04 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sag mal kann man den steg vieleich nur auf der wii haben

Antwort #4, 08. November 2011 um 17:04 von marcel-14poke

also auf der wii habe ich nicht viele palmen gepflanzt aber soweit ich weis kann man das auf der ds version machen weil ich hab das auf der wii version nicht ausprobiert

solange die palmen nicht zu dicht aneinander gepflanzt wurden und nicht eingehen ist es vielleicht möglich :D

Antwort #5, 08. November 2011 um 17:07 von cozzle

ja das man viele palmen haben kann weis ich habe 70 stück in meiner stadt aber danke noch mal für den tipp und mit dem steg schaut mal bei den bildern da komm ab 60 oder höher dann mal ein bild wo der steg auch drauf ist

Antwort #6, 08. November 2011 um 17:09 von marcel-14poke

also ich denke man kann einen steg machen :D

aber ich hoffe das ich dir wenigstens etwas helfen konnte :D

tut mir leid wenn ich nicht helfen konnte :D

Antwort #7, 08. November 2011 um 17:15 von cozzle

ja versuch mal so viele palmen wie möglich zu pflanzen und ich versuch es auch und in einer woche sagen wir uns dann mal wieviele palmen weder insgesamt hat ok

Antwort #8, 08. November 2011 um 17:21 von marcel-14poke

ich versuch einfach mal soviele palmen zu pflanzen wie ich kann :D

ok :D

Antwort #9, 08. November 2011 um 17:28 von cozzle

dann bis nächstes dinstag

Antwort #10, 08. November 2011 um 17:41 von marcel-14poke

90 und es werden immer mehr

Antwort #11, 09. November 2011 um 17:05 von marcel-14poke

sry das ich unterbrechen muss aber ich komm einfach nicht weiter als 9 palmen (ich weis etwas wenig) ich möchte jetzt auch nicht die ganze zeit versuchen soviele palmen zu pflanzen wie ich kann irgendwie hab ich nach 3 palmen keine lust mehr auszuprobieren wieviele palmen man pflanzen kann =)

sry nochmal aber bin nicht weiter als 9 palmen :D

SRY :D

Antwort #12, 09. November 2011 um 17:11 von cozzle

macht nicht aber wenn du mal wieder lust hast palmen zu pflanzen immer am strand und immer genung abestand für die vier größten käfer sind viele palmen gut ich habe deswegen pro gang dürch die statd 7 große käfer alle bringen 8000 sternis rechne mal aus

Antwort #13, 09. November 2011 um 17:20 von marcel-14poke

danke für den tipp :D

Antwort #14, 09. November 2011 um 17:47 von cozzle

Nur so: Den Steg gibt es bei der Gamecube version.

Antwort #15, 10. November 2011 um 14:23 von farina7

ah ok danke

Antwort #16, 12. November 2011 um 12:02 von marcel-14poke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)