Muss man Wenn man 3 Hai fängt 3 gleiche Hai fangen um ein Foto Vom TomNook zu bekommen oder ist egal? (AC Wild World)

Ich habe 3 Hai gefangen bin zum Nook gegangen und es ist nichts passiert? was mach ich nur falsch?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 16:47 von Nicki2703

4 Antworten

um ein bild von nook zu kriegen musst du ihm keine 3 haie sondern einen safe geben

wie du einen safe kriegst siehst du hier

http://acww-booster.net/?seite=winci

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:52 von cozzle

3 Haie xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

Wer hat denn dieses Gerücht in die Welt gesetzt? (Das mit den Haien.)

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:31 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du ein bild willst musst du ihm einen safe geben: es geht so:

zuerst musst du rote rüben kaufen.
wenn es ein päckchen ist, pflanz es erst ein wenn wici das walross da ist.jedenfalls, gib ihn die rote rübe under gibt dir 1von2 seltenen gegenständen.gibt er dir eine vase, geh zu reinerund er gibt dir einen safe dafür.gibt er dir eine gitarre, geh am abend zu k.k. und gib ihm die gitarre. er gibt dir sein foto.jedenfalls kriegst du den safegib ihn tn und er gibt dir sein foto

Antwort #4, 09. November 2011 um 10:01 von Liloelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)