wooooooooooo? (Paper Mario 2)

ihr müsst mir helfen(schon wieder) ich muss ja zur einer Bar gehen damit ich ein Dankebrief oder so bekomme, aber in Rohlingten ist da keine Bar, wo muss ich dan hin gehen?
danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 16:37 von gelöschter User

25 Antworten

ich find den typen nicht, den Seeman bomba oder so, wo oder wer ist er?

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 16:47 von gelöschter User

Den Bombenseeman findest du im Haus in Ostrohlingen (der Ort an dem man die Jobbörse findet).
Du musst mit Yoshi über den Fluss hüpfen und dann versuchen auf die Dächer zu kommen.
An einem Dach kannst in den Schornstein rein.

Aber in Rohlingen gibt's eine Bar - es ist das Toadhaus - glaub ich.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 18:10 von Miles

asooo danke schönn!^^

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 12:38 von gelöschter User

Bitte :)

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 13:08 von Miles

du kennst dich ja ganz gut im spiel aus, kannst du mir noch mal helfen? ich bin war im Zug und dan bin ich ja an dem Blütental oder so komisch angekommen und ich muss das Brücken problem lösen aber ich komm an den letzten schlüssel (für den Fahrstul glaub ich) der ist da im Käfig und ich komm nicht an den Schlüssel ran, kannst du mir helfen?

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 13:10 von gelöschter User

Gute Frage, die Stelle weiß ich nicht mehr so genau, aber du kannst folgendes tun:
- versuchen mit Koopio den Käfig zu erreichen
- wenn es auf einem Laufband ist, kannst du mit Barbara als Schatten hinkommen
- wenn der Schlüssel auf einem Podest liegt oder Regal liegt einen Supersprung von unten machen

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 14:19 von Miles

asoooo, jetzt fersteh ich, danke

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 19:42 von gelöschter User

Jep :D

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 11:54 von Miles

XD ich brauch echt oft hilfe, find ich nett von dir! ^^

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 13:27 von gelöschter User

Dat mach ich gern xD
Hast du schon Nagerine im Team?
Du musst den Job von ? machen und in Lohgards Zimmer Aeronas Wind einsetzen.
Das Zimmer vom Drachen ist ganz oben wo man den Sternenkristall gekriegt hat!

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 14:00 von Miles

und da bekommt man Negerine, und wo ist die dan wen ich das gefunden hab? sthet sie gleich daneben?

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 15:03 von gelöschter User

Man kriegt sie 'als Belohnung' für den Job.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie redet erst mit dir nachdem du die Truhe geöffnet hast und dann kriegt man sie.

Antwort #12, 29. Juni 2008 um 17:52 von Miles

cool, das muss ich glei machen, bist du ganz ferig? wen ja kannst du mir noch mal helfen? ich bin im palast dun da sind so 4 oder 5 türen und ich bin in de 2te tür links gegangen und da sind so rot gelbe blöcke wie macht man die kapput um weiter zu kommen?

Antwort #13, 29. Juni 2008 um 18:23 von gelöschter User

Ist das schon im Äonenpalast? Also fast der letzte Level.

Wenn ja, dann sind es Schattenblöcke.
Die gehen nur kaputt, wenn man einen anderen Block auf einer anderen Etage zerstört.

Antwort #14, 29. Juni 2008 um 19:46 von Miles

das problem ist ich hab nur einen grauen zerstört den an die andere komm ich nicht ran.

Antwort #15, 29. Juni 2008 um 20:09 von gelöschter User

oh und noch was ich hab so eine blöde aufgabe übernomen Hartpanzer zu holen aber ich war über all und nirgends gibt es die dinger.weißt du wo es die gibt?

Antwort #16, 29. Juni 2008 um 20:16 von gelöschter User

Ach so! Mit jedem grauen Block verschwindet einer von den rot-gelben Blöcken. Du musst auch in den Räumen mit gelb-roten Blöcken suchen.
Dort kannst du wieder ein paar von den grauen Blöcken zerstören.
Und dafür verschwindet in einem anderen Raum wieder ein Block und so weiter.

Wo es Hartpanzer gibt weiß ich nicht. Aber ich vermute mal Blütenweiler - wegen den Koopas.

Antwort #17, 29. Juni 2008 um 22:19 von Miles

asooo ^^ danke hihi

Antwort #18, 30. Juni 2008 um 11:58 von gelöschter User

und noch was XD, wo bekomm ich verwirrpulver? und wo ist dieser Merlee oder so?

Antwort #19, 30. Juni 2008 um 13:00 von gelöschter User

Bitte :)

Bei Verwirrpulver hab ich keine Ahnung.
Das ist selten.
Und wo Merlee ist, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube sie is in den Rohlinger Katakomben.

Antwort #20, 30. Juni 2008 um 15:06 von Miles

hmm... danke für alles :-{}
:-[ hihi

Antwort #21, 30. Juni 2008 um 16:41 von gelöschter User

Bitte :)

Wenn's Spiel zu ende ist, kannste noch versuchen den duellkerker zu schaffen.

Auf ebene 100 gibts nen knochendrachn.

Antwort #22, 30. Juni 2008 um 19:05 von Miles

asoo ich hab auch noch was gehört das man da etwas bekommt so eine tasche wo man 20 itams tragen kann, hast du den schon geschaft? den dellkeller?

Antwort #23, 30. Juni 2008 um 21:36 von gelöschter User

jep, hab alles geschafft, außer atombuhuu (da war ich zu faul, irgendwie).
die tasche findet man so ab ebene 50 oder noch später.

Antwort #24, 30. Juni 2008 um 22:08 von Miles

asooo ^^ hehe nee ich bin heute erst in die 10te etage gekommen :D

Antwort #25, 01. Juli 2008 um 14:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)