XBOX 360 MW3 Disk kann nicht gelesen werden (MW 3)

Ich habe mir heute das neue COD MW 3 gekauft. Legte es gleich ein und dann kam nach etwa 30 sec die Meldung Disk kann nicht gelesen werden. Bin dann rauf zu meinem Kolleg der auch eine Xbx 360 hat und probierte es auch dort. Gleiches Problem.
Ich ging danach zurück in den Laden und tauschte es um. Kaum war ich wieder zuhause probierte ich es von neuem. wieder gleiches problem. Ich frage mich jetzt ob das an meiner xbox liegt. kann zwar nicht sein, da andere games einwandfrei funktionieren wie z.b. cod modern warfare 2.

Frage gestellt am 08. November 2011 um 17:28 von lukroe

2 Antworten

Hast du die Cd auch richtig eingelegt ? Die Silberne Seite nach unten xDD Nee Spaß schau ob die CD Kratzer hat wenn nicht dann müsste es an deiner Xbox liegen !

Antwort #1, 08. November 2011 um 20:06 von fluturas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
keine kratzer zu sehen und an 3 xbox getestet... zudem müssten dann an zwei total neuen gamecds kratzer gewesen sein. ich denke diese warsheinlichkeit st ziemlich klein. aber danke für deine antwort :)

Antwort #2, 08. November 2011 um 20:19 von lukroe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)