wii motion + (Zelda Skyward Sword)

braucht man wii motion + das man das spiel spielen kann?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

16 Antworten

... ... Kein Kommentar ...

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:58 von marino11

... es reicht langsam echt

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:01 von Jeff-Hardy98

echt des reicht wirklich klick dich doch mal durch die frage gibts schon mindestens 20 mal also guck einfach durch und stell net glei die frage

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:03 von Dragonkiam2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
echt des reicht wirklich klick dich doch mal durch die frage gibts schon mindestens 20 mal also guck einfach durch und stell net glei die frage

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:03 von Dragonkiam2

ja oder nein zu schreiben is für euch echt zu schwer oder?

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

also das kann man auch in google eingeben aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Antwort #6, 08. November 2011 um 18:20 von xMaxi4732x

für dich ist es wohl zu schwer einbisschen runter zu scrollen -.-
guck nach bevor du eine frage stellst die schon 1000x gestellt wurde...

Antwort #7, 08. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

genau dass nervt echt-.- immer die gleichen dummen fragen

Antwort #8, 08. November 2011 um 18:34 von Jeff-Hardy98

nein es gibt auch die goldmote die das eingebaut hat

Antwort #9, 08. November 2011 um 19:10 von Yuna2

So ... JETZ BIN ICH AUF DER SEITEVON ARMIESOFEXIGO ! >:I !

Antwort #10, 08. November 2011 um 19:32 von MyDomi98

stimmt die Fragen wie diese nerven wirklich

Antwort #11, 08. November 2011 um 19:36 von Guilmon12

Und bevor wieder sowas kommt wie IHR MÜSST JA NED ANTWORTEN oder so ... DOCH MÜSSEN WIR ! ;o ! SONST BLICKT IHR DES JA NIE DAS DIESE FRAGEN ZICH MAL GESTELLT WUREN UND FRAGT IMMER WEITER...IS DES DENN SO SCHWER NACH UNTEN ZU SCROLLEN ODER MAL ZU GOOGELN ?! ...ANSCHEINEND SCHON !-.-

Antwort #12, 08. November 2011 um 19:41 von MyDomi98

jo ich bin auch auf ARMIESOFEXIGO seite :P

Antwort #13, 08. November 2011 um 22:04 von xMaxi4732x

ne man barucht kein wi motion plus um es spielen zu können ^^

Antwort #14, 09. November 2011 um 13:15 von Yoshi7777

alos ich finde auch es nervt. bei den anderen fand ich es ja noch amüsant aber jetzt. gut bei den fragen ist wirklich nervig runter zu
scrollen man weiß ja vieleicht nicht ob und wann die da steht.
aber wenn man sich mal nur ein paar bericht über das spiel durchließt das ist wohl kaum zu viel verlangt.

Antwort #15, 09. November 2011 um 15:18 von segefan

Man braucht 100% ein Wii-Motion-Plus (oder Fernbedienung mit engebautem WMP).

Antwort #16, 15. November 2011 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)