jede rasse hat seine eigene story ? (Skyrim)

ist das wahr das jede rasse seine eigene story hat ? es gibt ja ca 10 rassen also müsste man 10 mal das spiel durch spielen um wirklich alles enden zu sehen oder sonstiges wenn das stimmen sollte

wäre aber sehr cool :D

Frage gestellt am 08. November 2011 um 17:53 von Hunter_Abi

7 Antworten

wo hast du das denn gelesen?

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:09 von 2imon

Wenn du sagen könntest woher du das Gerücht hast, dann könnte man
dazu bestimmt auch mehr sagen.
Einfach so aus der Luft gegriffen denk ich mal so ist das ´nicht gemeint, sondern das man mit jeder Rasse eine andere Sichtweiße hat oder so ählich aber der Storyverlauf bleibt immer gleich.
Cool währe es, wenn man sich in der Story für eine Seite entscheiden kann entweder die Rebellen oder die Kaisertreuen.

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:13 von eddy91

ja das stimmt.

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:14 von 2imon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab sowas mal in spieletipps gelesen jmd hat auf ne frage damit geantwortet welche frage das war weiss ich nicht mehr aber nach eure reaktion gehe ich davon aus dass es nicht stimmt

Antwort #4, 08. November 2011 um 20:26 von Hunter_Abi

ich habe nur gehört jede rasse hat ein paar eigene nebenquests

Antwort #5, 08. November 2011 um 20:34 von ZeroshootPS3

also die Hauptquests bleiben gleich ABER jetzt kommt das aber man könnte andere nebenquests bekommen UND jede Rasse bekommt mehrere synchron-sprecher

Antwort #6, 08. November 2011 um 21:25 von theelderscrolls90

Also ich habe das mal erwähnt, sicherlich auch in diesem Forum.

Die Hauptstory ist zwar immer dieselbe aber jeder Charakter wird einen eigenen Background (Geschichte) haben, d.h. es werden sowohl (einige) Nebenquests als auch Reaktionen von NPCs auf die jeweilige Rasse etwas variieren.
Somit ist ein Wiederspielwert gewährleistet, imo.
Leider weiss ich nicht mehr wo ich das sah, war ein Video indem Todd "The Visionist" Howard das erwähnte, was aber schon einige Monate zurück liegt.

However, am besten in 3 Tagen selber testen. ;P


BTW__Auch interessant (NPCs) :
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Skyrim


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #7, 08. November 2011 um 23:13 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)