Schwierigkeitsgrad (HDR - Krieg im Norden)

Hi im Menü sieht man ja den schwierigkeitsgrad, wie kann man den umstellen? Mein kumpel zockt sowas sonst nich und is ein bisschen überfordert^^

Frage gestellt am 08. November 2011 um 17:59 von Hunter_Nicor

14 Antworten

und weiss einer zuffällig was das höchstlevel ist?

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:01 von Hunter_Nicor

Hast du das Spiel etwa schon?. Also es ist ja oft so das man die spiele am abend vorm erscheinungstermin bekommt aber bei mir ist noch nichts gekommen.^^

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:06 von Moo1900

Also am anfang ist der leichtste schwierigkeitsgrad drinnen. wenn man es dann durchgezockt hat wir der nächst freigeschaltet in dem man dann spielt danach gibt es noch 2 weitere
PS:es gibt kein höchstlevel das spiel hört nie wirklich auf da du immer stärker wirst

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:21 von syberlink

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
wenn man ein spiel startet fängt der NORMALE schwierigkeitsgrad an!

das spiel muss man nicht installieren

meine first day edition kam heute morgen bei mir zuhause an

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:29 von McLeuschi

was is denn eine first day edition?

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:34 von Moo1900

die gab es bei neckermann,
sind für alle drei characktere waffen und rüstungen, sowie 3waffen aus herr der ringe das schwert stich und das königsschweert von aragorn.
und das cover ist in 3D

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:00 von McLeuschi

is das halt wenn man vorbestellt?. DAchte dann bekäme man die waffen undso.

Antwort #7, 08. November 2011 um 20:18 von Moo1900

gut und wie stell ich das dann um? und ja ich hab das spiel schon aber ich habs nich vorbestellt mein bruder arbeitet in einer videothek das spiel hab ich schon seit gestern.

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:04 von Hunter_Nicor

ich schätze mal wenn man stirbt wird es einfacher, aber so genau weiß ich es auch nicht

Antwort #9, 08. November 2011 um 21:08 von McLeuschi

hm ich bin noch nie gestorben mal ausprobieren^^

Antwort #10, 08. November 2011 um 21:10 von Hunter_Nicor

wie ist das spiel eigentlich so könnt ihr eure meinungen sagen ?

Antwort #11, 09. November 2011 um 11:09 von XxShooter-GamerxX

mann kann den schwierigkeitsgrad nicht ändern immer wenn du es durchzockst wird es schwieriger von automatisch manuel kann man nichts machen

Antwort #12, 09. November 2011 um 13:02 von syberlink

Höchstgrad ist level 40 und aragorn schwert heisst anduril flamme des westen aber vorher hiess es narsil

Antwort #13, 29. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

Man muss bei Spiel Laden auf neues Spiel gehen und dann fragt er einen welchen man haben möchte
Ps:man kann von normal (den hat man am Anfang) auf einfach stellen

Antwort #14, 18. August 2012 um 14:47 von (SWAT)Striker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)