Größeres proplem :P (BF 3)

ich habe mir jz getsern battelfield installiert und wollte heute mal die erste runde zocken
doch wenn ich bei Battelblog/Battelfield3 (das hauptmenü) spielen will geht es nicht wenn ich auf die Kapange oder sonstwas spielen will dann öffnet sich unten links ein fenster mit diesem Game Manager und da heißt es Initializing und da passiert garnichts das schielst sich dann und ich sitze weiter dumm rumm
kann mir einer sagen wie ich zocken kann online und kapange danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:10 von halo-man

4 Antworten

Wenn du eine nvida geforce grafikkarte hast dan must du einen bestimmten treiber haben. das problem hatte ich auch du brauchst einen battlefield 3 treiber. aber online spielen kann ich auch nicht

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:18 von lucca0101

versteh ich nicht -.- ... ich will doch nur das scheiß spiel spielen man -.-
ich kenn mich da null aus was ist en Battelfield treiber ?
muss ich den kaufen oder runterladen oder was?

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:23 von halo-man

Geh auf die Seite von Nvidia da steht alles ausführlich erklärt ( fals du eine AMD grafikkarte hast geh auf die Seite von AMD)

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:59 von atari4

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe auch eine Nvidia Geforce (GTX 460) und bei mir läufts ohne speziellen Treiber. Ich musste meinen Treiber nur aktualisieren und das wurde mir auch mit Link zur Nvidea-Seitte angezeigt.

Antwort #4, 08. November 2011 um 22:21 von JOKER117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)