Back to Karkand (BF 3)

Hb ne Frage zu den Back to Karkand waffen.
Werde die Waffen nur in den Back to Karkan maps spielbar sein, oder kommen die dann einfach bei den Klassen dazu, bzw generel?

Und weiß auch einer schon welche das sind, denn eine AUG vermisse ich eig schon ;)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:20 von 1cE_cOld-sTyle

3 Antworten

natürlich wirst du sie auch auf den normalen maps benutzen können. ich meine warum auch nicht?

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:32 von thunder-knight

thunder-knight
Weil das bei Battlefield:Bad Company 2 Vietnam auch nicht der Fall war.
(wie kann man den Namen als Link hier einfügen ohne dass das passiert: /profil/thunder-knight...

Antwort #2, 08. November 2011 um 22:16 von JOKER117

Es werden in allen maps spielbar sein die waffen bfc 2 vietna also im genau zu sein die waffen kommen dazu und maps auch und sind in alle maps spielbar m war ein ganz anderes spiel deswegen andere waffen und nicht bfbc 2 waffen drinnen in bf 3 kommen ja die maps dazu wie in bfbc 2 der fall war

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)