gibt es wieder tunnel? (AC - Revelations)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. November 2011 um 18:27 von milos98

14 Antworten

Was meinst du mit "tunnel"? :)
MFG

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:31 von cena38

ich glaube es gibt sie nicht mehr für das schnelle hin und her bewegen sollen jetzt die seile die überall hängen sollen dienen

cena damit meint er diese dinger mit denen man in acb sich schnell woanders hinbewegen kann

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:33 von Tobias-1995

Achso okay. Ne glaube nicht das es die noch gibt

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:34 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
dafür gibt es diese seile und das reicht weil die städte nicht so wie in acb sind (nur eine stadt(rom)) sondern mehr kleinere städte und ich denke das wird schon reichen

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:45 von PS3_FREAK_4EVER

es gibt welche schon mal gameplay szenen angeschaut?

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:49 von jbteam

jbteam schick link

Antwort #6, 08. November 2011 um 18:51 von cena38

Die haben gesagt, dass dadurch die Reise um 30% verschnellert wird. Also Seile.

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:11 von L-Freak_2

Es wird neben den Seilen weiterhin die Tunnel geben. Außerdem werden Fähren zur Verfügung stehen um das "Goldene Horn" zu überqueren.

Antwort #8, 08. November 2011 um 20:10 von Stoffel84

Was ist das goldene Horn stoffel

Antwort #9, 08. November 2011 um 20:12 von uchiha-dimi

Ich nehm mal an `n Fluss, oder? Ne Fähre... über Lava oda wie?

Antwort #10, 08. November 2011 um 20:23 von Daniel543

Ja wohl fürth die hin dieses Schiff

Antwort #11, 08. November 2011 um 20:26 von uchiha-dimi

Meinst du WO es hin führt? Oder was soll das "wohl" heissen? Wenns wo ist, dann is mal wieder stoffels Superhirn gefragt, lol^.^

Antwort #12, 08. November 2011 um 20:29 von Daniel543

ja gibt es!

Antwort #13, 08. November 2011 um 21:35 von killer_style_is_baaack

Auch wenn ich Wikipedia als Quelle ja eher unnütz und unzuverlässig finde, nutze ich es trotzdem mal
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Horn ( ihr müsst dort natürlich das Goldene Horn Türkei auswählen. Den direkten link kann ich nicht Posten, da er zu lang ist und sobald ich ihn durch Hilfsmittel kurzen würde, würde die Antwort von St gelöscht werden, da dann von den regeln widersprechenden links ausgegangen wird)
Besonders interessant dabei ist die landkarte dort Sind sogar 2 stellen eingezeichnet, an denen einst eine Hafenkette gespannt war und von denen man Ezio ja schon eine hat zerstören sehen (wobei es die kürzere der beiden gewesen sein müsste. Zumindest weiß ich nur vom Kettenturm in galata und bin auch der Meinung, dass Ezio in dem gameplay wohl in galata war. Wann die andere variante gespannt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, kann aber eigentlich nur, in den belagerungen von 821 oder 969 verwendet worden sein da ich von den belagerungen von 717, 1203 und 1453 bisher nur von der verwendung an der hafeneinfahrt bei galata gehört habe. Wenn da jemand eher Bescheid war, kann er mich gern belehren.

Antwort #14, 09. November 2011 um 00:57 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)