Auszeichnung (MH Freedom Unite)

ich hab alle monster mindestens einmal in allen verschieden farben gefangen, hab aber die auszeichnung nicht bekommen und wollt nur wissen ob ihr vielleicht wisst wieso?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:00 von Roter_Vogel

6 Antworten

Nein.

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

hats du dei auch alle gekillt ?

Antwort #2, 08. November 2011 um 20:17 von Zena14

ja hab ich

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:19 von Roter_Vogel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wahrscheinlich fehlt dir der rajang in der g-klasse ;)

Antwort #4, 08. November 2011 um 22:02 von Farlach

warscheinlich fehlt dir der silberne Garuga und der super Rajang

Antwort #5, 09. November 2011 um 10:51 von Jaipee94

Es kann auch sein, dass du auf Gildenkarte ändern gehen musst (war bei mir bei dem Kombinationsarmband so).

Antwort #6, 09. November 2011 um 20:34 von tmfg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link