lol bullshit (BF 3)

also das problem ist wie folt heute hab ich es endlich geschafft die guide rockets und das below radar freizuschalten also die guide rockets sind wirklich reinster bullshit ich meine sie sidn extrem schwerzu bedienen (alles seiten verkehrt) sie brauchen lange zum anvisieren und nachladen und ich flieg zu schnell über mein ziel und wenn ich es einmal geschafft habe macht die rakete fast keine schaden nicht mal kampfunfähig ich muss dreimal um schlachtfeld fliegen und das fahrzeug zu zerstören so kann mir einer sagen für was die raketen gut oder wie ich sie besser benutzen kann?
und jetzt zum anderen problem: irgendwie kann ich das below radar nicht ausrüsten es ist nicht unter meinen upgrades dabei kann mir einer sagen wo ich das finden kann?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

3 Antworten

Below the Radar ist ein Permanents Upgrade. d.h., es ist kein Aurüsten erforderlich.
Zu den Guide Rokets, das ist okay so. Das ist auch nicht spiegelverkehrt, zumindest bei mir.
Deine beste Waffe ist das MG, damit kann man am einfachsten Tanks plätten, die Guide Rockets sich aber auch nicht schlecht.
Ich brauch 1 Schuss und der Tank ist kampfunfähig, noch mal mit dem MG draufhalten und Tank ist schrott.
Würde es mehr schaden machen, wäre es overpowert (siehe BF2)

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:51 von yxcasdwer3

gehts jz um den jet oder den heli?

is das profilbild elfen lied ;D ?

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:02 von 1cE_cOld-sTyle

Ich denke es geht um den Jet, den bei Helis muss man nicht 3 mal um die Map fliegen.
Und ja, dies auf meinem Profilbild ist Lucy, einfach der beste Anime/Manga den es gibt :)

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:24 von yxcasdwer3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)