schatzkarten (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekommt man am besten die schatzkartenteile von den pazifistern

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:10 von gelöschter User

12 Antworten

in dem du sie mit nami durch wii fb schütteln beklaust würde ich sagen

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:32 von pumA_D_ac3

aber dann bekomme ich immer geheimnisvolle teile

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

ja wirklich also du musst immer bei der Burg von Ki Zaru bleiben un d dann dort die Px 1 besiegen also mach es mal so ja :


Brook: er muss den PX1 halb töten danach nimmst du
Nami: sie muss den PX1 dann Töten ne und schon hast du vielleicht ein teil des Schatzes

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 08. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

Ich würde sagen renn auf dieser Burg immer hin und her und warte bis du alle bekommen hast :-)
Ist echt eine geile Party

Antwort #5, 09. November 2011 um 16:51 von pumA_D_ac3

ne mario party

Antwort #6, 09. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

em muss ich mit nami erst klauen oder erts brook und dann nami

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:17 von SanjiZero

Sry aber muss ich mit namim erts klauen und dan mit brok ind halb tot killen und dann wieder mit nami in im kampfrausch besiiegen oder wie bitte brauche da hilfe

Antwort #8, 09. November 2011 um 19:21 von SanjiZero

nein du musst den PX1 halb mit Brook Killen aber nur HALB so dann Nami und dann dibin also wirbelsturm

Antwort #9, 10. November 2011 um 09:20 von gelöschter User

oh aos allso muss ich ihn net mit kampfrausch besiegen

Antwort #10, 10. November 2011 um 18:53 von SanjiZero

nein musst du nicht



naja mit etwas Glück hast du sie auch im Kampfesrausch

Antwort #11, 11. November 2011 um 14:42 von gelöschter User

wieso endrt ihr alle zwei tage eure Bilde:-D

Antwort #12, 12. November 2011 um 08:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)