Warum gibt es keine star wars werbung von 1- 3episode (SW Battlefront 2 (2005))

ist es schon aufgefahlen star wars wird oft in fernsehr verwendet voll oft ihn auch filmen oder werbungen z.b darf Rader oder luk ode r die sturmtruppen und das mehr mal als alle anderen Filmen darf Rader ist schon weltberümt und ein werbung star =9

Aber das komische ist es kommen immer4-6 episode vor halt mit luk Darf Rader han solo aber nih episode 1-3 habe ich nih im fernsehr in webungen oder in filmen gesehn komisch.

2) Kennt ist die kinder serie Star Wars the clone wars ich finde die schon gut aber man merk das es für kinder gedacht sind aber schaut euch mal im youtube die 4 staffel folge 7 an die ist GENJAL fast wie im Battlefront 2 =) !

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:20 von Bulu

3 Antworten

ähhhmmm...darf radar ?

Antwort #1, 09. November 2011 um 13:07 von gelöschter User

What?

Antwort #2, 11. November 2011 um 12:55 von gelöschter User

darf rader ist eine nachmache von darth vader

Antwort #3, 19. November 2011 um 15:04 von warman2309

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)