Spiel (Uncharted 3)

heyy...

wie ist das spiel so.ich wollt mir es nähmlich zu weihnachten wünschen und mich aber erstmal hier informieren.

danke

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:31 von sasukeultimativ

4 Antworten

das Spiel ist 1A :)

die Grafik ist der Hammer, hier und da entdeckt man zwar dann doch mal einen kleinen "Schönheitsfehler", aber das tut dem Spiel keinen Abbruch ;)

Die Story ist auch sehr gelungen, ein gekonter mix aus Abenteuer, ein paar nicht allzuschweren Rätseln und ein paar sehr guten Spielelementetn (gehe da nicht näher drauf ein, da ich dann was von dem Spiel vorwegnehmen würde ;) )

Es gibt eine Kampange (einzelspieler), Mehrspieler (Online - mit od ohne Freunde) und Koop (z.B geteilter Bildschirm, oder Online mit bis zu 2 Freunden)

Was mich ein bisschen stört ist, dass an manchen Stellen in der Story die Kampera rumzickt und du nicht den optimalsten Blickwinkel hast... und die Steuerung hat auch an gewissen Punkten Schwachstellen... (was auf höheren Schwierigkeitsgraden einem echt auf den Wecker gehen kann -.-')

aber trotz allem zu empfehlen ;) es kommen zwar ein paar "alt bekannte" Charas vor, aber trotzdem ist Uncharted 3 eine eigene Story und keine Fortsetzung im "strengen" Sinne ;) also auch für jmd geeignet der die anderen Teile noch nicht gespielt hat (falls das bei dir der Fall sein sollte)

Hoffe ich konnte dir einen Einblick bieten, der aber nicht zu viel verrät XD

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:06 von blacktora

vielen dank.hört sich ja gut an :D

ich hab bisher noch keienn teil von unchartet gespielt.werd mir den hier aber auf jedenfall holen.

also kann man das speil auch zu hause zu zweit speieln,wenn ich das richtig verstanden hab,oder?

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:14 von sasukeultimativ

Kannst Splitscreen online und offline ;D

Antwort #3, 10. November 2011 um 09:37 von xXTorbenXx1

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
aber NICHT die Kampange! nur die "Onlinemodes" splitscreen kampange ist einzelspieler ;)

Antwort #4, 11. November 2011 um 21:24 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)