Warum so schelcht? (MW 3)

Warum bewerten alle das Spiel so schlecht? ich meine das Spiel ist im 50er Bereich beim Vote?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

17 Antworten

Ich bin kein Fanboy oder Verschwörer, aber ich würde mal auf die Fanboys von BF3 tippen.

Ist zwar absolut kindisch, aber lass sie doch, so können sie sich vom Thema Origin ablenken xD

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:57 von Lufia18

joa genau die vermutung hatte ich auch dass die bf3 typen da so schlecht voten

Antwort #2, 08. November 2011 um 20:02 von Alexcajeput

dito...

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:08 von thegamerking

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jop alle bf fanboys bewerten cod scheisse und die cod fanboys bf scheisse.
So sind die fanboys halt.

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:12 von Damnation

war auch erst verwundert hab des game heute gekauft und nix bereut also des sind bestimmt die ganzen BF3 gimber :D hab dem spiel meine 97 points bekommen weil es einfach geil ist, es sind keine performance abbrüche oder sonstiges kann es nur jedem empfehlen der mit BF3 (ORIGINS! nix gegen BF3) zu tun haben möchten ;) ^^

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:12 von matze937

sry ich meinte NICHTS zu tun haben möchten ^^ mein Fehler

Antwort #6, 08. November 2011 um 21:14 von matze937

also ich bin jetzt nicht der totale BF-Fanboy, aber das Prinzip von CoD hat sich sein Modern Warfare so gut wie nicht verändert. Es ist "ausgelutscht", auch die Engine ist etwas betagt. Wenn sich also seit CoD 4 kaum was geändert hat, warum soll man sich das fast gleiche Spiel nochmal für 60 Glocken holen? Und die DLC-Nummer geht auch zu weit...

Antwort #7, 08. November 2011 um 21:49 von FredderHengst

@Fredder

a) Es gibt aber Leute, die stehen auf dieses ausgelutschte Zeug ;)

b) Was meinst du mit dieser DLC-Nummer?

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:56 von Lufia18

reicht trotzdem noch für Bf3

Antwort #9, 09. November 2011 um 06:46 von rendyandy7

@Lufia18


Er meint es so das Mw3 ein Mw 2 DLC ist also sowas änhliches alles gleich nichts anders

Antwort #10, 09. November 2011 um 12:57 von BattlefieldSuchtix

alter COD 4-ever

Antwort #11, 09. November 2011 um 14:23 von Alexcajeput

Die Kampagne war recht gut inszeniert aber der Multiplayer ist, wie bei jedem Modern Warfare, dasselbe. Die Grafik ist auch schon etwas angestaubt.

Alles auf "bf3-fanboys" zu schieben ist schwachsinn. Es wurde so schlecht bewertet weil es im Prinzip, wie schon geschrieben, dasselbe ist wie wir es schon kennen.

Und das mit dem vergleich Battlefield 3 und Modern Warfare 3 ist auch Schwachsinn, die Spiele sind zu verschieden.

Ich würde Mw3 jedem empfehlen der die Kampagne zuende spielen möchte, ansonsten reicht Mw2/1 aus für den Multiplayer.

Antwort #12, 09. November 2011 um 15:27 von Ryder32x

@ryder32x stimme dir voll zu.

Antwort #13, 09. November 2011 um 18:17 von maxmad

wow 13 nachrichten an einem Tag danke an alle. hab ich mir eigentlich schon gedacht,dass es die BF§ Fanboys waren aber was für ein Problem gibt es denn im moment mit Origin? Danke

Antwort #14, 09. November 2011 um 18:50 von gelöschter User

Origin kann sozusagen deine Festplatten durchsuchen bzw. ein teil der festplatte. und die entwickler können das dann sehn was du z.b. aufewm pc hast (oder nur ein teil), aber hab inzwischen gehört das man es auch umgehen kann kannst ja mal googln ;) joa deswegen ist BF 3 in dieser hinsicht nicht so beliebt aber das game selbst ist erste Sahne keine frage aber origin macht da vieles kaputt.

Antwort #15, 09. November 2011 um 19:51 von matze937

Als wäre das alles, was Origin anrichtet, sie dürfen deine Daten sogar verwenden, um deren Produkte zu verbessern (lach) und soweit ich weiss, steht auch darin, das sie deine Date an dritte Personen weitergeben dürfen -.-

Antwort #16, 09. November 2011 um 21:33 von Lufia18

wow hätte ich nicht gedacht...ist das nicht strafbar andere leute auszuspionieren?

Antwort #17, 10. November 2011 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)