Welche Tore? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Welche Tore muss ich in meine Zäune einbauen, damit meine Pferdee (selbstständig) durchgehen können? Ich hab dieses doppelte Tor ausprobiert, dass aussieht, als wären es zusammengebundene Stöcke, nd das Pferd wollte nicht durchgehen. Später ist dasselbe Pferd auf dem Nachbargrundstück durch dieses Tor gegangen...
Glg _Waldfee_8)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:50 von _Waldfee_8)

4 Antworten

hm.. eigentlich müsste es ja durchgehen ;o
sieh mal nach ob dus abgesperrt hast :)
einfach aufs tor klicken und falls es abgesperrt ist auf ''Aufschließen'' oder was auch immer da steht bin mir jetzt nicht so ganz sicher aufjedenfall irgendetwas mit aufschließen, aufsperren,.. oder so :'DD

Antwort #1, 09. November 2011 um 12:57 von Freaaky

Es muss auch genug Platz sein und es darf nicht an einem Habg platziert sein. Stell es nach Möglichkeit mal woanders hin und probiers dann.

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:51 von Sternenstuerrmer

Hey,
war bei mir auch mal so.
Das ging bei mir dann erst als ich einen neuen spielstand gemacht habe, aber ich glaube das es auch geht wenn du in ein haus ziehst wo die tore bereits enthalten sind.
lg

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:54 von DarkAngel333

Gut, ich versuchs noch mal!
Wenn es dann nicht geht ist es auch egal...

Antwort #4, 10. November 2011 um 15:00 von _Waldfee_8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)